Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
Ich habe am 26.02. das schwarze S10+ vorbestellt und auch hier hat sich nichts am Status geändert @Doneladio86

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
meins ist gerade gekommen.

Samsung S 10 in Schwarz bestellt am 20.02.

Also ich hab nichts zu meckern und vielen Dank an O2 das alles geklappt und ich weiß das ihr euer bestes tut das alle ihr Handy pünktlich bekommen

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.

was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
dve86 schrieb:
Wurde denn heute überhaupt schonmal eins von "In Bearbeitung" auf "wurde versandt" gesetzt? Am Ende kommts halt erst Montag oder Dienstag...langsam wirds knapp :o

Ich gehe mal davon aus, dass die Pakete für den Versand fertig gemacht werden und später alle gleichzeitig an DHL abgegeben werden

  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 8. März 2019
Anne89 schrieb:
Ich habe am 26.02. das schwarze S10+ vorbestellt und auch hier hat sich nichts am Status geändert @Doneladio86


Das tut mir leid....

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Dagonz1994 schrieb:

dve86 schrieb:
Wurde denn heute überhaupt schonmal eins von "In Bearbeitung" auf "wurde versandt" gesetzt? Am Ende kommts halt erst Montag oder Dienstag...langsam wirds knapp :o
Ich gehe mal davon aus, dass die Pakete für den Versand fertig gemacht werden und später alle gleichzeitig an DHL abgegeben werden

Denke auch

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang

Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
@Peter_1998 Ja, garantieren tut o2 viel, nur halten davon so gut wie nix.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Im Endeffekt können wir alle davon ausgehen: Sobald die ersten heute schreiben, dass die Pakete verschickt wurden, haben erneut alle anderen die Arschkarte gezogen. Mal abwarten.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.

Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:
@Peter_1998 Ja, garantieren tut o2 viel, nur halten davon so gut wie nix.

Warum??? nur weil ein kleiner Teil noch nichts hat?

Ich glaube die Mehrzahl der Leute hat ihr Handy schon oder ist auf dem Weg.

Hab doch ein bissen Geduld, du bekommst dein Handy keine Sekunde früher wenn du die ganze Zeit nur am meckern bist

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.
Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.

Ich habe gefragt ob es dorthin geliefert wird bzw ich es dort holen kann. Seine klare Antwort war "Nein, das bieten wir nicht an".

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.
Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.
Du hast dich vorhin selbst beschwerd, nur jetzt hast dus und verteidigst plötzlich o2. Scheinheilig. Zu deinem Text, ich habe gefragt ob es dorthin geliefert wird bzw ich es dort holen kann. Seine klare Antwort war "Nein, das bieten wir nicht an".

Zeig mir ein Post von mir wo ich mich beschwert habe. Habe mich nicht ein einziges mal beschwert. Also behalte deine Lügen bei dir

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.
Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.


Ja, witzigerweise sind es meist die, die schreiben, dass man Geduld haben soll...die ihr Handy pünktlich bekommen haben und nicht immer noch beim Vorbestellungs-Status sitzen und in die Röhre schauen, weil o2 scheinbar von ihrem eigenen Logistiksystem keinen Plan haben. Lustigerweise wären diese Personen aber ganz vorne mit dabei, wenns andersrum wäre.

Und 1-2 Tage?! Nicht wirklich. Heute ist Release. Handys die heute nicht rausgehen, sondern FRÜHESTENS (keine Garantie) morgen, haben es mit Glück Montag oder Dienstag, wenn nicht sogar je nach Ort später (teilweise schon 4-5 Tage gewartet). Wenns erst Samstag oder sogar Montag verschickt wird... kannste ja rechnen, wieviel Tage das sind. Für so etwas bestellt man dann aber nicht VOR.

Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.
Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.
Du hast dich vorhin selbst beschwerd, nur jetzt hast dus und verteidigst plötzlich o2. Scheinheilig. Zu deinem Text, ich habe gefragt ob es dorthin geliefert wird bzw ich es dort holen kann. Seine klare Antwort war "Nein, das bieten wir nicht an".
Zeig mir ein Post von mir wo ich mich beschwert habe. Habe mich nicht ein einziges mal beschwert. Also behalte deine Lügen bei dir

Sorry, hab dich mit einer anderen verwechselt. Trotzdem ist das unverschämt einen etwas zu garantieren und es dann nicht einhalten...

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.
Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.
Ja, witzigerweise sind es meist die, die schreiben, dass man Geduld haben soll...die ihr Handy pünktlich bekommen haben und nicht immer noch beim Vorbestellungs-Status sitzen und in die Röhre schauen, weil o2 scheinbar von ihrem eigenen Logistiksystem keinen Plan haben. Lustigerweise wären diese Personen aber ganz vorne mit dabei, wenns andersrum wäre.

Und 1-2 Tage?! Nicht wirklich. Heute ist Release. Handys die heute nicht rausgehen, sondern FRÜHESTENS (keine Garantie) morgen, haben es mit Glück Montag oder Dienstag, wenn nicht sogar je nach Ort später (teilweise schon 4-5 Tage gewartet). Wenns erst Samstag oder sogar Montag verschickt wird... kannste ja rechnen, wieviel Tage das sind. Für so etwas bestellt man dann aber nicht VOR.

Ich hab letztes mal bei Samsung S 8 auch warten müssen und da habe ich auch gesagt man muss Geduld haben, das Ärgern bringt keinen was.
Aber macht ihr was ihr wollt,ärgert euch,regt euch auf anstatt das ihr den Freitag und das Wochenende genießt.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung


Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.
Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.
Du hast dich vorhin selbst beschwerd, nur jetzt hast dus und verteidigst plötzlich o2. Scheinheilig. Zu deinem Text, ich habe gefragt ob es dorthin geliefert wird bzw ich es dort holen kann. Seine klare Antwort war "Nein, das bieten wir nicht an".
Zeig mir ein Post von mir wo ich mich beschwert habe. Habe mich nicht ein einziges mal beschwert. Also behalte deine Lügen bei dir
Sorry, hab dich mit einer anderen verwechselt. Trotzdem ist das unverschämt einen etwas zu garantieren und es dann nicht einhalten...

Ja, das ist es aber man muss ja auch nicht alles glauben

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:

alina3005 schrieb:

Peter_1998 schrieb:
Ich habe am 05.03 die Bestätigung bekommen. Heut mittag ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bei mir ist es das Samsung Galaxy S10+ in keramik weiß. Ich bin nur zu o2 gegangen weil man da nur ein Handy finanzieren kann. Media Markt etc war mir zu kompliziert. Nur, ich dachte zumindest es sei unkomplizierter bei denen hier..... Nie mehr.
was war den hier plötzlich kompliziert?? du hast bestellt und heute gehts wahrscheinlich raus? was findest du hier kompliziert?

Ein tag oder 2 tage warten ist doch kein Weltuntergang
Es geht darum dass mir der typ im Shop GARANTIERT hat dass ich das Handy heute bekommen würde. Verarschen lasse ich mich nicht gerne. Zumal ich fast 210 Euro im voraus bezahlen musste.
Wenn du das in Shop bestellt hast, wieso hast du denen nicht gesagt das du es abholen wirst, anstatt nach Hause zu schicken. Wenn du wirklich jede aussage eines Verkäufers (deswegen heißen die Verkäufer, weil sie was verkaufen wollen) glaubst und dir nichts schriftliches mitnimmt, bist du auch selbst Schuld. Das Handy stand immer auf 8.3 lieferbar und wenn es heute rausgeht ist alles super und alle die es heute bekommen haben, die haben halt Glück gehabt.
Das ist momentan bei jeden Anbieter so, manche haben das schon und manche warten noch 1-2 Tage länger.
Ja, witzigerweise sind es meist die, die schreiben, dass man Geduld haben soll...die ihr Handy pünktlich bekommen haben und nicht immer noch beim Vorbestellungs-Status sitzen und in die Röhre schauen, weil o2 scheinbar von ihrem eigenen Logistiksystem keinen Plan haben. Lustigerweise wären diese Personen aber ganz vorne mit dabei, wenns andersrum wäre.

Und 1-2 Tage?! Nicht wirklich. Heute ist Release. Handys die heute nicht rausgehen, sondern FRÜHESTENS (keine Garantie) morgen, haben es mit Glück Montag oder Dienstag, wenn nicht sogar je nach Ort später (teilweise schon 4-5 Tage gewartet). Wenns erst Samstag oder sogar Montag verschickt wird... kannste ja rechnen, wieviel Tage das sind. Für so etwas bestellt man dann aber nicht VOR.
Ich hab letztes mal bei Samsung S 8 auch warten müssen und da habe ich auch gesagt man muss Geduld haben, das Ärgern bringt keinen was.
Aber macht ihr was ihr wollt,ärgert euch,regt euch auf anstatt das ihr den Freitag und das Wochenende genießt.


ja nur dass ich ARBEITEN muss und auf das HANDY angewiesen bin und nun ne Menge Stress habe wegen dem Umdisponieren. Just saying. Da ist nicht mehr viel mit genießen. Viel mehr ist das WE dadurch gelaufen.

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung
Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.



Ich hoffe es sehr. 😨

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung
Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.

Ich hoffe es sehr. 😨


Ich bin ehrlich...Hoffen tu ichs auch..Daran glauben`? Eher nicht.

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung
Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.
Ich hoffe es sehr. 😨
Ich bin ehrlich...Hoffen tu ichs auch..Daran glauben`? Eher nicht.

Es ist das erste mal das ich mich für so etwas entschieden habe. Und dann nun so eine Enttäuschung.

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung
Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.
Ich hoffe es sehr. 😨
Ich bin ehrlich...Hoffen tu ichs auch..Daran glauben`? Eher nicht.
Es ist das erste mal das ich mich für so etwas entschieden habe. Und dann nun so eine Enttäuschung.

Ebenso. Nächste mal direkt zu Samsung...

Deine Antwort