Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung
Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.
Ich hoffe es sehr. 😨
Ich bin ehrlich...Hoffen tu ichs auch..Daran glauben`? Eher nicht.
Es ist das erste mal das ich mich für so etwas entschieden habe. Und dann nun so eine Enttäuschung.


Jap. Bei Mobilcom scheints die Problematik nicht gegeben zu haben, sondern nur bei o2. ich weiß jetzt jedenfalls, wo ich das nächste Handy nicht hole 🙂

Peter_1998 schrieb:

Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung
Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.
Ich hoffe es sehr. 😨
Ich bin ehrlich...Hoffen tu ichs auch..Daran glauben`? Eher nicht.
Es ist das erste mal das ich mich für so etwas entschieden habe. Und dann nun so eine Enttäuschung.
Ebenso. Nächste mal direkt zu Samsung...

Richtig

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4075 Antworten
  • 8. März 2019
@Sentoki
Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat oder versendet wurde ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
Gerade eben den Chat beendet, Lieferung erfolgt wohl tatsächlich erst am 21.03.. 😞

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
@Sentoki

Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.


Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Anne89 schrieb:
Gerade eben den Chat beendet, Lieferung erfolgt wohl tatsächlich erst am 21.03.. :(

Jup wenn das so ist, kann mich o2 mal gern haben. Sollen sie in Zukunft andere Menschen verarschen 😕

Anne89 schrieb:
Gerade eben den Chat beendet, Lieferung erfolgt wohl tatsächlich erst am 21.03.. :(

😭

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
@Sentoki
Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.

Wir bezahlen ein Haufen Geld, dafür wollen wir nicht belogen werden PUNKT. Es ist unser gutes Recht sauer zu sein und unseren unmit kundzutun. Wenn o2 das nicht hinbekommt, sollen sie es erst gar nicht anbieten.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Peter_1998 schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki

Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Wir bezahlen ein Haufen Geld, dafür wollen wir nicht belogen werden PUNKT. Es ist unser gutes Recht sauer zu sein und unseren unmit kundzutun. Wenn o2 das nicht hinbekommt, sollen sie es erst gar nicht anbieten.


Lass es einfach gut sein... Manche Menschen wollens einfach nicht verstehen.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki


Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.

Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki




Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.
Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand


Vielleicht ist es ne Tatsache, dass sich diverse Menschen hier NICHT in andere Menschen hineinversetzen können. Schonmal darüber nachgedacht?

Und hey...stell dir vor. Wir sind in Deutschland. Es gibt sowas wie Meinungsfreiheit. Das bedeutet, dass man seine Meinung äußern darf und da ich hier keine Person beleidige, sondern nur die Kompetenz seitens o2 in Frage stelle...ist das mein gutes Recht.

Wenns dir nicht passt, wenn sich Leute zu Recht beschweren...dann scroll weiter. Danke 😉

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
@alina3005 Auch wenn es ein wenig "weh" tut das zu lesen, ein wenig schmunzeln musste ich gerade. 😉 😃

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4075 Antworten
  • 8. März 2019
@Peter_1998
Wenn dich der Shop verar... was kann da o2 dafür?
o2 kann auch nur solange selbst versenden solange welche auf Lager sind.
Selbst bei Samsung steht mittlerweile nicht vorrätig.
@Sentoki
Ich habe vergessen dazu zu schreiben oder bei denen es versendet wurde.
Und deine Aussage mit mobilcom wo kommt die her?
Schau mal im AH Forum denn laut den Kunden dort können die gar keine Geräte versenden.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki




Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.
Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand
Vielleicht ist es ne Tatsache, dass sich diverse Menschen hier NICHT in andere Menschen hineinversetzen können. Schonmal darüber nachgedacht?

Wie schon gesgat, ich musste auch schonmal auf meine Vorbestellung warten und hab hier keine Aufstand gemacht. Es ist und bleibt ein Handy und keine Spenderniere

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
@Peter_1998
Wenn dich der Shop verar... was kann da o2 dafür?
o2 kann auch nur solange selbst versenden solange welche auf Lager sind.
Selbst bei Samsung steht mittlerweile nicht vorrätig.
@Sentoki

Ich habe vergessen dazu zu schreiben oder bei denen es versendet wurde.
Und deine Aussage mit mobilcom wo kommt die her?
Schau mal im AH Forum denn laut den Kunden dort können die gar keine Geräte versenden.


Richtig, können sie nicht. habe ich auch nicht behauptet. Aber die haben wenigstens einen gescheiten Kundensupport, geben keine 0/8/15 Antworten und man kann nachvollziehen, wann man mit dem Versand dran ist.

Hier ist es eher ein lustiges Rätselraten, weil jedem was anderes gesagt wird seitens o2 🙂

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki





Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.
Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand
Vielleicht ist es ne Tatsache, dass sich diverse Menschen hier NICHT in andere Menschen hineinversetzen können. Schonmal darüber nachgedacht?
Wie schon gesgat, ich musste auch schonmal auf meine Vorbestellung warten und hab hier keine Aufstand gemacht. Es ist und bleibt ein Handy und keine Spenderniere


Du, das ist deine Angelegenheit. Ich mache meinem Unmut kund, das ist mein gutes Recht und wenn dir es nicht passt, ist dies nicht mein Problem.^^

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki






Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.
Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand
Vielleicht ist es ne Tatsache, dass sich diverse Menschen hier NICHT in andere Menschen hineinversetzen können. Schonmal darüber nachgedacht?
Wie schon gesgat, ich musste auch schonmal auf meine Vorbestellung warten und hab hier keine Aufstand gemacht. Es ist und bleibt ein Handy und keine Spenderniere
Du, das ist deine Angelegenheit. Ich mache meinem Unmut kund, das ist mein gutes Recht und wenn dir es nicht passt, ist dies nicht mein Problem.^^

Ach ne mach ruhig weiter... finde es schon witzig 🙂, du hast vorhin das Beispiel mit den Hunden genannt, hier habe ich eins für dich.... Hunde die bellen beißen nicht.....Du regst dich weiter auf und ich hole mir mal Popcorn und genieße deine Show und wenn dein handy dann am Montag kommt, freue ich mich mit dir

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki







Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.
Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand
Vielleicht ist es ne Tatsache, dass sich diverse Menschen hier NICHT in andere Menschen hineinversetzen können. Schonmal darüber nachgedacht?
Wie schon gesgat, ich musste auch schonmal auf meine Vorbestellung warten und hab hier keine Aufstand gemacht. Es ist und bleibt ein Handy und keine Spenderniere
Du, das ist deine Angelegenheit. Ich mache meinem Unmut kund, das ist mein gutes Recht und wenn dir es nicht passt, ist dies nicht mein Problem.^^
Ach ne mach ruhig weiter... finde es schon witzig 🙂, du hast vorhin das Beispiel mit den Hunden genannt, hier habe ich eins für dich.... Hunde die bellen beißen nicht.....Du regst dich weiter auf und ich hole mir mal Popcorn und genieße deine Show und wenn dein handy dann am Montag kommt, freue ich mich mit dir


Ich habe bereits 2 mal gesagt. Geht es bis heute Abend nicht in Versand, wird's storniert und ich nehm die 2-3 Stunden Fahrt in Kauf. 😉

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4075 Antworten
  • 8. März 2019
@Sentoki
Ich habe meine Aussage von vorhin geändert.
Ich werde jetzt auch mit dir nicht mehr darüber diskutieren. Mach was du willst und heule von mir aus das ganze Wochende hier im Thread rum.
Bei einem gebe ich dir allerdings recht ja o2 könnte wenigstens die Kunden Informieren wenn es Schwierigkeiten gibt.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki








Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.
Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand
Vielleicht ist es ne Tatsache, dass sich diverse Menschen hier NICHT in andere Menschen hineinversetzen können. Schonmal darüber nachgedacht?
Wie schon gesgat, ich musste auch schonmal auf meine Vorbestellung warten und hab hier keine Aufstand gemacht. Es ist und bleibt ein Handy und keine Spenderniere
Du, das ist deine Angelegenheit. Ich mache meinem Unmut kund, das ist mein gutes Recht und wenn dir es nicht passt, ist dies nicht mein Problem.^^
Ach ne mach ruhig weiter... finde es schon witzig 🙂, du hast vorhin das Beispiel mit den Hunden genannt, hier habe ich eins für dich.... Hunde die bellen beißen nicht.....Du regst dich weiter auf und ich hole mir mal Popcorn und genieße deine Show und wenn dein handy dann am Montag kommt, freue ich mich mit dir
Ich habe bereits 2 mal gesagt. Geht es bis heute Abend nicht in Versand, wird's storniert und ich nehm die 2-3 Stunden Fahrt in Kauf. ;)



Sag mal wo wohnst du das du 2 Stunden zum nächsten Shop fahren musst.... hat O2 bei dir überhaupt empfang?

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
@alina3005 Danke für die Unterhaltung! 😂🤣

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
@Sentoki









Hier zu Behaupten das alle gut reden können nur weil sich bei ihren Geräten was getan hat ist einfach nur frech.
Ich sagte die ganze ob es nun ein paar Tage später kommt ist doch nicht schlimm und da war ich noch auf Vorbestellung. Ich würde es auch weiterhin sagen auch wenn sich heute nichts getan hätte.
Du kennst die Leute nicht also würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.
Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe und überlege dir dann, ob dein Satz zu meinem passt. *facepalm* Und btw....Getroffene Hunde bellen.
Ich glaube mit solchen aussagen kommst du nicht weiter, vielleicht ist es ja Karma das du dein handy nichts hast btw.... Das Samsung Galaxy s 10 liegt gut in der Hand
Vielleicht ist es ne Tatsache, dass sich diverse Menschen hier NICHT in andere Menschen hineinversetzen können. Schonmal darüber nachgedacht?
Wie schon gesgat, ich musste auch schonmal auf meine Vorbestellung warten und hab hier keine Aufstand gemacht. Es ist und bleibt ein Handy und keine Spenderniere
Du, das ist deine Angelegenheit. Ich mache meinem Unmut kund, das ist mein gutes Recht und wenn dir es nicht passt, ist dies nicht mein Problem.^^
Ach ne mach ruhig weiter... finde es schon witzig 🙂, du hast vorhin das Beispiel mit den Hunden genannt, hier habe ich eins für dich.... Hunde die bellen beißen nicht.....Du regst dich weiter auf und ich hole mir mal Popcorn und genieße deine Show und wenn dein handy dann am Montag kommt, freue ich mich mit dir
Ich habe bereits 2 mal gesagt. Geht es bis heute Abend nicht in Versand, wird's storniert und ich nehm die 2-3 Stunden Fahrt in Kauf. ;)

Sag mal wo wohnst du das du 2 Stunden zum nächsten Shop fahren musst.... hat O2 bei dir überhaupt empfang?


Am Arsch der Welt, ums nett auszudrücken. Und ja gibt es...

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4075 Antworten
  • 8. März 2019
Jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten dann Stoniere und gut ist.
Dann kehrt hier wenigstens Ruhe ein.

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Anne89 schrieb:
@alina3005 Danke für die Unterhaltung! 😂🤣

Gerne... Lachen ist gesund und verkürzt die Wartezeit 🙂

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
Jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten dann Stoniere und gut ist.
Dann kehrt hier wenigstens Ruhe ein.


Zunächst mal lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten. ;)

Und ich sagte ja, heute Abend spätestens. :>

Deine Antwort