Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
Jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten dann Stoniere und gut ist.
Dann kehrt hier wenigstens Ruhe ein.
Zunächst mal lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten. ;)

Und ich sagte ja, heute Abend spätestens. :>

Die Spannung steigt... ich hoffe O2 kann es noch retten.
Sei zu Fair und sage auch eine Uhrzeit damit o2 weiß wir lange der Countdown läuft.
Das ist ja spannender als jeder Samstagabend show

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
Aber nur mal interessehalber @Sentoki, hast du in dem Shop mal nachgefragt, ob die überhaupt Geräte vorrätig haben und wenn ja, ob die die ohne Vertrag raus geben? 🤔

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Sentoki schrieb:

M-G schrieb:
Jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten dann Stoniere und gut ist.
Dann kehrt hier wenigstens Ruhe ein.
Zunächst mal lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten. ;)

Und ich sagte ja, heute Abend spätestens. :>
Die Spannung steigt... ich hoffe O2 kann es noch retten.
Sei zu Fair und sage auch eine Uhrzeit damit o2 weiß wir lange der Countdown läuft.
Das ist ja spannender als jeder Samstagabend Show


Freut mich, dass ich dich unterhalten kann :>

Und nö, ich machs spannend 😉

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Anne89 schrieb:
Aber nur mal interessehalber @Sentoki, hast du in dem Shop mal nachgefragt, ob die überhaupt Geräte vorrätig haben und wenn ja, ob die die ohne Vertrag raus geben? 🤔


Ja tun sie. Ist ja kein o2. 🤣

Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 8. März 2019
Also, ich habe am 02.03. ein blaues S10 bestellt. Heute Mittag hat sich die Anzeige von " Vorbestellt " auf "In Bearbeitung " geändert. Sollte also morgen oder Montag kommen.

Demzufolge hat O2 wohl doch blaue S10 bekommen.

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4071 Antworten
  • 8. März 2019
Habe ich irgendwo geschrieben das du nichts mehr schreiben darfst?
Nein habe ich nicht. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Bin mal gespannt. Weiß ja nicht aus welcher Ecke ihr so kommt, aber meine DHL Sendungsnummer tauchte sogar schon mal um 21.30 noch per E-Mail auf. Naja abwarten und hoffe immer noch für den Rest, das sich was ergibt und das die früh kommen. Egal welche Model Variante 😁✌🏻.

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2019
Also ich habe nun wenig Hoffnung das ich es die nächsten Tage bekomme.😓😔

Ich hatte gefragt ob die Verfügbarkeit die auf der Homepage angezeigt wird auch für Vorbesteller gilt.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
Okey, wenn heute Mittag es in Bearbeitung ging, wie geht es weiter? 😅Wird der Versandt morgen eher eingehen oder tatsächlich heute noch? 🤔

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4071 Antworten
  • 8. März 2019
Mit Glück wird es heute noch versendet. Ob o2 Samstags versendet keine Ahnung.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
-falsch zitiert- Bitte löschen

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 8. März 2019
@Peter_1998 ich frage mich wie es sein kann das deine Bestellung vom 05/06.03 s10+ white in Bearbeitung ist und meine vom 02.03 auf Vorbestellung.

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
Mit Glück wird es heute noch versendet. Ob o2 Samstags versendet keine Ahnung.

Morgen weiß ich mehr. Montags wäre es ja auch nicht soooooo schlimm. Hauptsache ich bekomme die Galaxy buds noch 😂bin auch ein riesen Fan von Bluetooth Kopfhörer😅hast du dein Handy schon?? 😁

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
MR898989 schrieb:
@Peter_1998 ich frage mich wie es sein kann das deine Bestellung vom 05/06.03 s10+ white in Bearbeitung ist und meine vom 02.03 auf Vorbestellung.

Ich habe keine Ahnung was o2 sich dabei dachte...

streetjumper16
Lehrling
MR898989 schrieb:
@Peter_1998 ich frage mich wie es sein kann das deine Bestellung vom 05/06.03 s10+ white in Bearbeitung ist und meine vom 02.03 auf Vorbestellung.

Indem einfach quer durch gearbeitet wird.

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4071 Antworten
  • 8. März 2019
@Peter_1998
Nein ich habe meins noch nicht. Meins ist auch heute erst auf Bearbeitung gegangen.
Ich habe das S10 in blau bestellt.

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 8. März 2019
@Peter_1998 versteh mich nicht falsch, ich gönne dir das. Hab kein Problem zu warten mich ärgern nur zwei Sachen wenn nicht fair abgearbeitet wird oder es irgendein Fehler mit meiner Bestellung gibt und ich bekomme das nicht mit.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:

Sentoki schrieb:

Carlinchen83 schrieb:
Ich ich bin sauer auf o2
Habe habe gerade im Chat nachgefragt wann das S10 plus schwarz Versand wird da ich es ja vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt dass der Versand sich auf den 21.03 verschoben haben soll und das gilt wohl auch für Vorbestellung
Verlass dich nicht auf den Chat.. Die haben einfach allesamt keine Ahnung. Mir wurde vor ca. 10 Minuten mitgeteilt, dass die + Modelle heute und morgen verschickt werden.
Ich hoffe es sehr. 😨
Ich bin ehrlich...Hoffen tu ichs auch..Daran glauben`? Eher nicht.
Es ist das erste mal das ich mich für so etwas entschieden habe. Und dann nun so eine Enttäuschung.
Jap. Bei Mobilcom scheints die Problematik nicht gegeben zu haben, sondern nur bei o2. ich weiß jetzt jedenfalls, wo ich das nächste Handy nicht hole :)


Das ist Quatsch. Das ist der alljährliche Release-Wahnsinn und der ist bei allen Providern das gleiche.
Auf das iPhone 7 hab ich bei den Pinken bis Mitte November warten müssen - Release war Mitte September...

BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. März 2019
Die haben das ganze noch nie chronologisch abgearbeitet..bei keinem ihrer Geräte.
Wo da der Sinn oder die Gerechtigkeit liegen soll ist zwar fraglich aber nunja..

Unter Vorbestellung hab ich mir zwar etwas anderes vorgestellt aber ich will mich nicht weiter beschweren und hoffe einfach darauf das mein Gerät morgen geliefert wird. Immerhin kann ich in den Unterlagen schon meine Seriennummer einsehen.

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
MR898989 schrieb:
@Peter_1998 versteh mich nicht falsch, ich gönne dir das. Hab kein Problem zu warten mich ärgern nur zwei Sachen wenn nicht fair abgearbeitet wird oder irgendein Fehler mit meiner Bestellung gibt und ich bekomme das nicht mit.

Wie gesagt, keine Ahnung was die sich dabei dachten. Mir ist das egal, Hauptsache sie halten sich daran und alle bekommen mehr oder weniger pünktlich ihre Geräte😌

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. März 2019
Mein S10+ 512GB un Weiß ist nun in Bearbeitung, bei https://logistik.telefonica.de hab ich nun auch schon eine IMEI, sollte doch dann heute noch rausgehen oder?

BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. März 2019
NG64 schrieb:
Mein S10+ 512GB un Weiß ist nun in Bearbeitung, bei https://logistik.telefonica.de hab ich nun auch schon eine IMEI, sollte doch dann heute noch rausgehen oder?


"Eigentlich" schon, nun heißt es abwarten..wie die ganze Zeit schon 😃

streetjumper16
Lehrling



Wird die Woche nix mehr ~
Zubehör alles schon da

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2019
Habe meins am 23.02 vorbestellt und der Status ist heute ca. 14Uhr auf "In Bearbeitung" und da steht er nun auch noch.

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Nice. Mein S10 in blau wurde versendet 😁 Drücke weiterhin allen anderen die Daumen 👍🏻

Deine Antwort