Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

mimosoft
Lehrling
  • 45 Antworten
  • 8. März 2019
streetjumper16 schrieb:
100€ kundenvorteil ??
Hab ich was verpasst ?

Bestandskunden konnten ein S10 / S10+ für 100€ weniger bestellen.

Könnte hier einer der Verantwortlichen jetzt bitte mal eine offizielle Info einholen? Das ist doch nicht so schwer. Werden die Geräte für alle Vorbesteller heute noch verschickt oder nicht?

Ich weiß, dass das Ganze hier sehr nervig sein muss für alle O2 Mitarbeiter, aber bitte versteht auch die andere Seite. Eine klare verbindliche Aussage und dann ist gut! Dann ist hier auch Ruhe.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 8. März 2019
Patrick888 schrieb:

CodeSight schrieb:
Bei S10 BLAU tut sich was !!

So und damit haben wir nun den Beweis, hier wird nichts chronologisch abgearbeitet! Beschiss....




Am 22.02. gab es die 100€ Aktion noch gar nicht. Der Zusatz HW-A passt nicht!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2019
Hi Leute!
Ich lese hier ja vor Lauter Ungeduld schon ein paar Tage mit. Dazu muss ich sagen, dass ich es sehr lustig finde, wie sich der Ton im Laufe der Zeit auch untereinander immer mehr verschärft hat. Die Nerven scheinen allerseits blank zu liegen im Anbetracht dieser prekären Lage 😀 Naja, ein Stück weit kann ich es ja verstehen, denn bis gerade vorhin DHL geklingelt hat, war ich ja in der selben Lage wie viele hier. Jetzt ist es aber da, mein S10+ in Schwarz.
Ich bin seit dem S4 alljährlicher Vorbesteller bei o2 und klar, ich hätte mich gefreut wenn es auch diesmal, wie in manchen Jahren vorher, schon vorm Verkaufsstart bei mir gewesen wäre. Aber mein Gott, heute ist auch ok. Wollte nur an dieser Stelle mal sagen, dass ich über all die Jahre vom S4 bis jetzt zum S10 nie Probleme mit o2 hatte. Beim S6 damals gab es ja auch die VR gratis dazu. Auch da keine Probleme. Einzig beim S5 glaub ich, das hatte ich auch in Blau bestellt, da musste ich ein paar Tage länger warten. War mir eine Lehre, seit dem immer nur schwarz oder weiß 😀
Drücke allen die Daumen, dass es bald ankommt, und seid nicht zu streng zu den o2lern. Da wird schon jeder sein Bestes geben und das tun und sagen was er kann...... und darf 😉
Ich gehe jetzt auspacken ✌🏻

mimosoft
Lehrling
  • 45 Antworten
  • 8. März 2019
EDIT: mein blaues S10 mit 100€ Rabatt Aktion ist jetzt in "Bearbeitung". Bestellt am 21.02.2019.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 8. März 2019
mimosoft schrieb:

streetjumper16 schrieb:
100€ kundenvorteil ??
Hab ich was verpasst ?
Bestandskunden konnten ein S10 / S10+ für 100€ weniger bestellen.

Den gibt es nur, wenn du in der Aktion bestellt hast, dann steht 791€ auf der AB

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. März 2019
Ich habe 181€ zahlen müssen und meins ist grade erst auf NEW gesprungen

streetjumper16
Lehrling
mimosoft schrieb:

streetjumper16 schrieb:
100€ kundenvorteil ??
Hab ich was verpasst ?
Bestandskunden konnten ein S10 / S10+ für 100€ weniger bestellen.

😯
Bin seit 2015 Kunde aber bei mir wurde nichts angezeigt... oder gabs die Aktion am 06.03. Nicht mehr ? Bzw. Nur auf sofort kauf ?

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2019
Ist doch voll egal zu welchem Preis ich bestelle, ich habe früher bestellt und es tut sich nix, Aussage von o2 Bestellungen chronologisch zu bearbeiten ist hier einfach falsch und stimmt nicht. Dabei ist das vollkommen egal zu welchem Preis ich bestelle es galt ja das Bestell Datum und es wurde nie anders kommuniziert.
Einfach nur frech thats all

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir steht jetzt auch in Bearbeitung
S10 in blau

mimosoft
Lehrling
  • 45 Antworten
  • 8. März 2019
streetjumper16 schrieb:

mimosoft schrieb:

streetjumper16 schrieb:
100€ kundenvorteil ??
Hab ich was verpasst ?
Bestandskunden konnten ein S10 / S10+ für 100€ weniger bestellen.
😯
Bin seit 2015 Kunde aber bei mir wurde nichts angezeigt... oder gabs die Aktion am 06.03. Nicht mehr ? Bzw. Nur auf sofort kauf ?

Die Handys hatten das Kürzel "BK" für Bestandskunden und konnten im Shop bestellt werden ab dem 21.02.2019. Online war es möglich erst mit tarif zu wählen als Bestandskudne und dann den Tarif wieder zu löschen.

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
Oh bitte lieber Handy-Gott, lass die lieben Logistiker heute noch die schwarzen S10+ Geräte bearbeiten. 😥😇

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2019
CodeSight schrieb:

Patrick888 schrieb:

CodeSight schrieb:
Bei S10 BLAU tut sich was !!

So und damit haben wir nun den Beweis, hier wird nichts chronologisch abgearbeitet! Beschiss....


Am 22.02. gab es die 100€ Aktion noch gar nicht. Der Zusatz HW-A passt nicht!

Doch gab es, es war eine offline Aktion, könntest im laden bestellen mit 100€ Vorteil, über Support Chat oder telefonische gab es diesen auch. Online für alle gab es tatsächlich erst später.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 8. März 2019
Patrick888 schrieb:


- delete -

streetjumper16
Lehrling
mimosoft schrieb:

streetjumper16 schrieb:

mimosoft schrieb:

streetjumper16 schrieb:
100€ kundenvorteil ??
Hab ich was verpasst ?
Bestandskunden konnten ein S10 / S10+ für 100€ weniger bestellen.
😯
Bin seit 2015 Kunde aber bei mir wurde nichts angezeigt... oder gabs die Aktion am 06.03. Nicht mehr ? Bzw. Nur auf sofort kauf ?
Die Handys hatten das Kürzel "BK" für Bestandskunden und konnten im Shop bestellt werden ab dem 21.02.2019. Online war es möglich erst mit tarif zu wählen als Bestandskudne und dann den Tarif wieder zu löschen.

Na super.. hätte ich das nur vorher gewusst :/
Naja muss ich nun mit leben.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 8. März 2019
Patrick888 schrieb:

CodeSight schrieb:

Patrick888 schrieb:

CodeSight schrieb:
Bei S10 BLAU tut sich was !!

So und damit haben wir nun den Beweis, hier wird nichts chronologisch abgearbeitet! Beschiss....

Am 22.02. gab es die 100€ Aktion noch gar nicht. Der Zusatz HW-A passt nicht!
Doch gab es, es war eine offline Aktion, könntest im laden bestellen mit 100€ Vorteil, über Support Chat oder telefonische gab es diesen auch. Online für alle gab es tatsächlich erst später.


Ok, danke. Wusste ich nicht

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir hängt es jetzt bei DHL anscheinend fest... Es ist seit 05:55 Uhr im richtigen Paketzentrum bearbeitet aber geht einfach nicht auf "In Zustellung"... Ich hoffe mal nicht, dass sich ein DHL-Mitarbeiter gerade über sein neues Handy freut und es einfach nur ein technischer Fehler oder so ist... 😥

Bjay1981
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. März 2019
Mich würde mal interessieren, wie viele Vorbesteller es bei O2 gab.

Im Übrigen habe ich am 05.03 vorbestellt und zur Beruhigung der breiten Masse hier: Status "Vorbestellung"

Joshua Schubert
Neuling
S10 in Blau in Bearbeitung!!!,

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Anne89 schrieb:
Oh bitte lieber Handy-Gott, lass die lieben Logistiker heute noch die schwarzen S10+ Geräte bearbeiten. 😥😇


Mein schwarzes S10+ is auch noch als Vorbestellt gelistet 😞

Bjay1981 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele Vorbesteller es bei O2 gab.

Im Übrigen habe ich am 05.03 vorbestellt und zur Beruhigung der breiten Masse hier: Status "Vorbestellung"


Der "chronologisch abarbeiten" Part ist definitiv völliger Quatsch gewesen. Hab wie gesagt direkt am 20.02. bestellt und steht auch immer noch auf "Vorbestellung".

Joshua Schubert
Neuling
MR898989 schrieb:
Hat einer von denen wo der Status in Bearbeitung gegangen ist heute, den 100 Euro kundenvorteil ?

Ich hab den Vorteil und am 21.02 bestellt s10 in blau

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
CaptainKozmo schrieb:

Bjay1981 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele Vorbesteller es bei O2 gab.

Im Übrigen habe ich am 05.03 vorbestellt und zur Beruhigung der breiten Masse hier: Status "Vorbestellung"
Der "chronologisch abarbeiten" Part ist definitiv völliger Quatsch gewesen. Hab wie gesagt direkt am 20.02. bestellt und steht auch immer noch auf "Vorbestellung".


So sieht es aus.

Muss auch mal mein Senf dazugeben. Im Chat wurde mir gerade gesagt mein S10 wird erst ab 21 verschickt. Mein Status hat sich allerdings gerade von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert. Nun kommt wieder Hoffnung auf

Bjay1981
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. März 2019
CaptainKozmo schrieb:

Bjay1981 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele Vorbesteller es bei O2 gab.

Im Übrigen habe ich am 05.03 vorbestellt und zur Beruhigung der breiten Masse hier: Status "Vorbestellung"
Der "chronologisch abarbeiten" Part ist definitiv völliger Quatsch gewesen. Hab wie gesagt direkt am 20.02. bestellt und steht auch immer noch auf "Vorbestellung".


Scheint eine Art der Überlastung zu sein. Zudem äußert O2 sich nicht konkret, was meine Vermutung bekräftigt.
Bei meinem Note 8 in 2017 war das mit dem Status auch so verwirrend und nichts sagen an einem Freitag und Samstags war trotzdem geliefert worden... Mal sehen was die Nachmittagsstunden noch ergeben.

Deine Antwort