Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

streetjumper16
Lehrling
Crusader2k13 schrieb:

Joshua Schubert schrieb:

Sentoki schrieb:

Crusader2k13 schrieb:

Anne89 schrieb:
[...]
Meint ihr wirklich das es sein kann das man die Buds dann nicht mehr kriegt ?
Halte ich für absolut möglich, sogar wahrscheinlich!

Bei den direkt bei Samsung bestellten Geräten wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit keine Probleme geben. Ich gehe davon aus, dass dort jedem Vorbesteller höchstwahrscheinlich direkt nach Zahlung / Finanzierungszusage, entweder eine Geräte-ID (oder wahrscheinlicher ein Seriennummernbereich) zugewiesen wurde, aus dem dann schlussendlich das konkret-versendete Gerät auch stammt.

Mein Gerät wird ja nicht so schnell bei mir sein, ob es dann irgendwie noch geht, ist mehr als fraglich. Vielleicht war genau das der Trick von Samsung: Sie "wollen" ja nicht freiwillig 139€ teure Buds an ihre Kunden verschenken, sondern fett Schekel mit ihren Handys verdienen. Sie nutzen die gratis" Buds als kleine Lockfalle für ihre Kunden, liefern dann nur ein paar tausend Geräte, über die die Buds bestellt werden können und der Rest schaut in die Röhre, weil sie ihre Geräte nicht vor dem 5.4. bekommen. Clever.

Rechtlich dürften sie damit aber auf die Schnauze fallen.

Wenn ich nachweisen kann das ich vorbestellt habe dann habe ich auch ein recht auf die free Buds!

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. März 2019
So, war jetzt in 5 o2 Shops, und wollte da einen neuen MyHandy Vertrag machen. Dort wurde mir in allen Shops gesagt, das o2 eine Sperre herausgegeben hat, die Vorhandenen S10er Modelle nur für Neukunden mit neuem Tarif raus zu hauen! Bestandskunden schauen mal wieder in die Röhre. Mein Tarif werde ich bei o2 behalten, aber meine Handys nicht. Bei Saturn hätte ich auch Ratenkauf machen können, und gleich jetzt mitnehmen, allerdings ohne Buds..

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Habe jetzt mal einen kleinen Post von FB kopiert und werde euch dran teilhaben lassen:

"Habe eben bei o2 angerufen abholen geht nicht da es im Computer als Bestellung registriert ist... ich habe am 28.02 das s10+ in weiss bestellt und es steht bisher noch vorbestellt als ich gestern angerufen haben wurde gesagt es gibt keine Auskunft und heute sagte der Herr das jeder mit Arbeiter wissen muss das es bei einer vorbestellung bis nächste Woche Mittwoch kommt und es angeblich heute raus geschickt wird er hat mir versichert das es bis Mittwoch kommen soll und dazu sogar eine SMS gesendet das es am 13.03 kommen soll... 🤔 ob ich es glauben soll ist ja die 2te frage"

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Ich stelle mir o2 grade als XXL Wesen mit 100 Armen vor, bei dem die eine Hand nicht weiß, was die anderen 99 fabrizieren...

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. März 2019
Laut dem Chat werden die blauen S10 erst am 14.03.19 an ALLE Kunden versendet!!!!

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 367 Antworten
  • 8. März 2019
llukg schrieb:
So, war jetzt in 5 o2 Shops, und wollte da einen neuen MyHandy Vertrag machen. Dort wurde mir in allen Shops gesagt, das o2 eine Sperre herausgegeben hat, die Vorhandenen S10er Modelle nur für Neukunden mit neuem Tarif raus zu hauen! Bestandskunden schauen mal wieder in die Röhre. Mein Tarif werde ich bei o2 behalten, aber meine Handys nicht. Bei Saturn hätte ich auch Ratenkauf machen können, und gleich jetzt mitnehmen, allerdings ohne Buds..


Hahahaha, der alte Quatsch mit Soße. O2-Shops sind nur Vertriebspartner und die wollen keine Handys ohne Vertrag rausgeben, weil sie da nix dran verdienen! Es gibt keine Sperre - so ein Blödsinn. Melde den Shop hier einem O2ler, dass eine Beschwerde aufgemacht wird.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 367 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:
Habe jetzt mal einen kleinen Post von FB kopiert und werde euch dran teilhaben lassen:

"Habe eben bei o2 angerufen abholen geht nicht da es im Computer als Bestellung registriert ist... ich habe am 28.02 das s10+ in weiss bestellt und es steht bisher noch vorbestellt als ich gestern angerufen haben wurde gesagt es gibt keine Auskunft und heute sagte der Herr das jeder mit Arbeiter wissen muss das es bei einer vorbestellung bis nächste Woche Mittwoch kommt und es angeblich heute raus geschickt wird er hat mir versichert das es bis Mittwoch kommen soll und dazu sogar eine SMS gesendet das es am 13.03 kommen soll... 🤔 ob ich es glauben soll ist ja die 2te frage"


Kann das einer übersetzen?

Blaxor
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:
Habe jetzt mal einen kleinen Post von FB kopiert und werde euch dran teilhaben lassen:

"Habe eben bei o2 angerufen abholen geht nicht da es im Computer als Bestellung registriert ist... ich habe am 28.02 das s10+ in weiss bestellt und es steht bisher noch vorbestellt als ich gestern angerufen haben wurde gesagt es gibt keine Auskunft und heute sagte der Herr das jeder mit Arbeiter wissen muss das es bei einer vorbestellung bis nächste Woche Mittwoch kommt und es angeblich heute raus geschickt wird er hat mir versichert das es bis Mittwoch kommen soll und dazu sogar eine SMS gesendet das es am 13.03 kommen soll... 🤔 ob ich es glauben soll ist ja die 2te frage"

Ich glaube den gar nix mehr! Die wissen selber nicht was los ist. Und hier meldet sich auch keiner der inkompetenten mitarbeiter! Wenn die buds nicht wären hätte ich es längst woanders geholt so eine frechheit! Heute kein versandt und ich wechsel sobald wie möglich ist ja ein scherz! Imner noch nicht in Bearbeitung und vorbestellt was sonst.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
CodeSight schrieb:

Sentoki schrieb:
Habe jetzt mal einen kleinen Post von FB kopiert und werde euch dran teilhaben lassen:

"Habe eben bei o2 angerufen abholen geht nicht da es im Computer als Bestellung registriert ist... ich habe am 28.02 das s10+ in weiss bestellt und es steht bisher noch vorbestellt als ich gestern angerufen haben wurde gesagt es gibt keine Auskunft und heute sagte der Herr das jeder mit Arbeiter wissen muss das es bei einer vorbestellung bis nächste Woche Mittwoch kommt und es angeblich heute raus geschickt wird er hat mir versichert das es bis Mittwoch kommen soll und dazu sogar eine SMS gesendet das es am 13.03 kommen soll... 🤔 ob ich es glauben soll ist ja die 2te frage"
Kann das einer übersetzen?


Im Endeffekt nur, dass gestern bei o2 keiner ne Aussage treffen konnte und das heute ein Mitarbeiter meinte, dass JEDER der o2 Mitarbeiter wissen müsste, dass die + Modelle heute noch verschickt werden müssten und bis zum 13.03 bei jedem daheim sein muss.

  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 8. März 2019
Eben auch nochmal bei O2 nachgefragt wegen der Lieferung des Galaxy S10+ in weiß, dort wird mir wieder was anderes gesagt. Laut Aussage der Mitarbeiterin werden wohl erst ab 21.03 die Smartphones versendet, auch an Vorbesteller.

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 8. März 2019
Mein handy ist grade in von vorbestellung auf in Bearbeitung gewechseln

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Das ist so bescheuert, dass es wieder lustig ist. WAS ist so schwer daran, EINE GESCHEITE antwort zu geben. Himmel Herrgott nochmal.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Prettyliars schrieb:
Mein handy ist grade in von vorbestellung auf in Bearbeitung gewechseln

Wie geil. Der passende Gegenpart zu @JohnnySR

  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 8. März 2019
Jawoll. Mein Status jetzt "New"

Blaxor
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. März 2019
JohnnySR schrieb:
Eben auch nochmal bei O2 nachgefragt wegen der Lieferung des Galaxy S10+ in weiß, dort wird mir wieder was anderes gesagt. Laut Aussage der Mitarbeiterin werden wohl erst ab 21.03 die Smartphones versendet, auch an Vorbesteller.

Schlechter scherz von der alten oder? Das ding ist heute raus und alle müssen warten? Ein drecksladen!

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
Prettyliars schrieb:
Mein handy ist grade in von vorbestellung auf in Bearbeitung gewechseln


Welches hast du vorbestellt und wann? 😃 Glückwunsch. 🙂

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 8. März 2019
Tipp von mir. Hört auf im o2 Chat oder sonst wo dauernd nachzufragen. Die Aussagen sind nicht verlässlich. Geht einfach davon aus, das es bis zum 14.03 bzw. 21.03 dauern kann. Guckt ab und zu in euren Status ob sich etwas ändert. Mehr könnt ihr nicht tuhen.

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
JohnnySR schrieb:
Jawoll. Mein Status jetzt "New"


Und auch du, welches Modell und wann vorbestellt? 😃

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2019
Mein Status ist gerade auxh von Vorbestellung auf NEW gesprungen

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir ist es auch jetzt in Bearbeitung (10+ weiß)

BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. März 2019
Also ich hab am 25.02 mein S10+ in Weiß bestellt.
Die ganze Zeit über war es auf "Vorbestellung" gestanden und ich war echt am überlegen das ganze zu stornieren. Denn wieso bestelle ich schon vor, wenn ich es dann doch nicht zu release oder einen Tag danach bekomme?
Gerade habe ich nochmal meinen Status überprüft und dieser ist nun auf "NEW" gewechselt. Ich bin ja mal gespannt ob das noch weiter bearbeitet wird und ich mit viel glück mein Handy doch morgen schon in den Händen halten kann.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Meiner ist immer noch auf Vorbestellung. Wann habt ihr denn vorbestellt und welches Modell

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 8. März 2019
Anne89 schrieb:

Prettyliars schrieb:
Mein handy ist grade in von vorbestellung auf in Bearbeitung gewechseln
Welches hast du vorbestellt und wann? 😃 Glückwunsch. :)

Samsung s10+in weiss

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2019
JohnnySR schrieb:
Eben auch nochmal bei O2 nachgefragt wegen der Lieferung des Galaxy S10+ in weiß, dort wird mir wieder was anderes gesagt. Laut Aussage der Mitarbeiterin werden wohl erst ab 21.03 die Smartphones versendet, auch an Vorbesteller.

Also mein S10+ in Weiß (am 03.03 die Auftragsbestätigung bekommen) in den Status in Bearbeitung gewechselt.

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 8. März 2019
Prettyliars schrieb:

Anne89 schrieb:

Prettyliars schrieb:
Mein handy ist grade in von vorbestellung auf in Bearbeitung gewechseln
Welches hast du vorbestellt und wann? 😃 Glückwunsch. :)
Samsung s10+in weiss

Am 22.03

Deine Antwort