Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Josifee schrieb:

Anne89 schrieb:

Josifee schrieb:
Arbeitskollege hat gestern Abend sich ein s10 in SCHWARZ bestellt und es ist seit heute morgen 8 auf in Bearbeitung...... bei dhl ist es auch schon angekündigt 🤔 merkwürdig
Nie im Leben, sorry kann ich nicht glauben. Hast du es gesehen oder hat er dir das nur erzählt? 🤔
Ich hab gesagt das es niemals so sein kann.... er hat dann sein Zeugs eingegeben und dann stand da tatsächlich in Bearbeitung. Echt unverschämt

Auch wenn ein handy verfügbar ist und man es bei o2 bestellt vergeht min. 1 Tag bis es auf bearbeitung geht, es ist nicht möglich das man es am gleichen Tag bestellt und es am gleichen Tag rausgeht, das ist einfach nicht möglich und erst recht nicht wenn bei o2 gestern die hölle los war wegen den Samsung Galxy S10

Josifee
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Josifee schrieb:

Anne89 schrieb:

Josifee schrieb:
Arbeitskollege hat gestern Abend sich ein s10 in SCHWARZ bestellt und es ist seit heute morgen 8 auf in Bearbeitung...... bei dhl ist es auch schon angekündigt 🤔 merkwürdig
Nie im Leben, sorry kann ich nicht glauben. Hast du es gesehen oder hat er dir das nur erzählt? 🤔
Ich hab gesagt das es niemals so sein kann.... er hat dann sein Zeugs eingegeben und dann stand da tatsächlich in Bearbeitung. Echt unverschämt
Wird wohl genauso stimmen wie das man eine Perso braucht um das paket anzunehmen, langsam glaube ich du hast überhaubt kein handy bestellt und erzählst hier nur irgendwelche sachen die gar nicht stimmen oder nicht stimmen können.

Ich musste bis jetzt bei jeder handybestellung mein perso vorzeigen. Und wo mein Mann auf Arbeit war letztens musste ich sein perso vorzeigen und ein schreiben das ich berächtigt bin das ich das packet annehmen darf und es war da das Huawei p 20 Lite

Josifee
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Josifee schrieb:

Anne89 schrieb:

Josifee schrieb:
Arbeitskollege hat gestern Abend sich ein s10 in SCHWARZ bestellt und es ist seit heute morgen 8 auf in Bearbeitung...... bei dhl ist es auch schon angekündigt 🤔 merkwürdig
Nie im Leben, sorry kann ich nicht glauben. Hast du es gesehen oder hat er dir das nur erzählt? 🤔
Ich hab gesagt das es niemals so sein kann.... er hat dann sein Zeugs eingegeben und dann stand da tatsächlich in Bearbeitung. Echt unverschämt
Auch wenn ein handy verfügbar ist und man es bei o2 bestellt vergeht min. 1 Tag bis es auf bearbeitung geht, es ist nicht möglich das man es am gleichen Tag bestellt und es am gleichen Tag rausgeht, das ist einfach nicht möglich und erst recht nicht wenn bei o2 gestern die hölle los war wegen den Samsung Galxy S10



Er hat es gestern bestellt und heute steht es in bearbeitung. Wenn er die auftragsnummer auf der treckingseite eingibt kann er einen lieferschein einsehen

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir steht auch noch Vorbestellung und ich hab am 22.2 bestellt 😑

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 8. März 2019
@Josifee kann es sein das er ein s10e bestellt hat. Das ist nämlich sofort lieferbar.

Josifee
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 8. März 2019
MR898989 schrieb:
@Josifee kann es sein das er ein s10e bestellt hat. Das ist nämlich sofort lieferbar.



....... sorry..... ja genau das s10e......

Blaxor
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. März 2019
S10+ weiss am 23 2 bestellt und noch immer vorbestellt! Nix handy am erscheinungstag auf vorbestellungen ist auch nicht mehr verlass wenn es nicht bald raus geht wechsel ich nächstes jahr kann ja nicht sein das leute die später bestellen einer davon meins bekommt und ich warten muss eine purer drecksladen und support hat auch kein plan!

MaikFischer
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir steht es immer noch als "in Bearbeitung " aber kommt heute an


Josifee
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 8. März 2019
Josifee schrieb:
Arbeitskollege hat gestern Abend sich ein s10 in SCHWARZ bestellt und es ist seit heute morgen 8 auf in Bearbeitung...... bei dhl ist es auch schon angekündigt 🤔 merkwürdig




Tut mir leid ich mein natürlich das s10e sorry

  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 8. März 2019
MaikFischer schrieb:
Bei mir steht es immer noch als "in Bearbeitung " aber kommt heute an



Glück gehabt 👍 alle die noch "in Bearbeitung" da stehen haben, sollten Glück haben und es noch bekommen heute oder morgen. Nur steht bei mir immer noch "Vorbestellung" beim S10+ in weiß vom 26.02

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 8. März 2019
JohnnySR schrieb:

MaikFischer schrieb:
Bei mir steht es immer noch als "in Bearbeitung " aber kommt heute an

Glück gehabt 👍 alle die noch "in Bearbeitung" da stehen haben, sollten Glück haben und es noch bekommen heute oder morgen. Nur steht bei mir immer noch "Vorbestellung" beim S10+ in weiß vom 26.02

Hier bei mir auch vom 22.02

  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 8. März 2019
Scheinbar gibt es wohl wirklich Lieferprobleme. Online per MediaMarkt wird die Lieferung in 12 Wochen veranschlagt. Nur Amazon wirbt mit ner Lieferung bis morgen 😂

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. März 2019
Mir wurde vorhin im Chat gesagt, dass die S10+ Auslieferung ab heute beginnt. Es wurd nach und nach versendet. Sollte aber heute passieren...na mal schauen 😃

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 8. März 2019
JohnnySR schrieb:
Scheinbar gibt es wohl wirklich Lieferprobleme. Online per MediaMarkt wird die Lieferung in 12 Wochen veranschlagt. Nur Amazon wirbt mit ner Lieferung bis morgen 😂

Das schlimme an der sache ist das man hier keine auskünfte bekommt ob noch alle vorbestellungen raus gehen oder ob da welche bei sind die bis zum 21.02 warten müssen

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Schon irgendwie lustig, dass o2 online auf der Startseite heute mit "jetzt erhältlich" wirbt...

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
dve86 schrieb:
Mir wurde vorhin im Chat gesagt, dass die S10+ Auslieferung ab heute beginnt. Es wurd nach und nach versendet. Sollte aber heute passieren...na mal schauen :D


Glaubst du noch daran? Warum habe sie dann schon vor zwei Tagen mit dem Versand begonnen und nicht erst heute? Ich denke eher, dass es sich um eine "Notlüge" (bitte nicht missverstehen, ich kann das selbst gut nachvollziehen, arbeite selber im Kundenservice) handelt, um den Kunden zu beruhigen und ne gute Bewertung zu bekommen.

Blaxor
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. März 2019
dve86 schrieb:
Mir wurde vorhin im Chat gesagt, dass die S10+ Auslieferung ab heute beginnt. Es wurd nach und nach versendet. Sollte aber heute passieren...na mal schauen :D

Wenn die nur wissen würden was chronologisch ist.... erst dann hätte ich hoffnung naja hilft nur beten und bangen 😂

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 367 Antworten
  • 8. März 2019
Josifee schrieb:

Josifee schrieb:
Arbeitskollege hat gestern Abend sich ein s10 in SCHWARZ bestellt und es ist seit heute morgen 8 auf in Bearbeitung...... bei dhl ist es auch schon angekündigt 🤔 merkwürdig
Tut mir leid ich mein natürlich das s10e sorry


Ja, das ist genau das - warum es hier so heiß her geht. Da werden Aussagen einfach mal ohne Kontext (oder in falschem suggeriertem Kontext) in den Raum geworfen und von anderen ohne Hinterfragen weiter transportiert.

Entschuldige bitte, dass ich das jetzt so rausziehe, aber ein besseres Beispiel für FakeNews kann man einfach nicht generieren. Ich hab es schon man gesagt, S10 ist nicht gleich S10 - schreibt die korrekten Modelle dazu, dann kann man auch vergleichen. Am besten als Signatur in jeden Post!

  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 8. März 2019
Es ist da 😍...
Wünsche allen anderen Glück das es bei ihnen auch noch funktioniert


alina3005
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 8. März 2019
Melody33 schrieb:
Es ist da 😍...
Wünsche allen anderen Glück das es bei ihnen auch noch funktioniert


Glückwunsch... und musste du dein Perso vorzeigen?

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Meins ist jetzt auch da 😄


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 8. März 2019
alina3005 schrieb:

Melody33 schrieb:
Es ist da 😍...
Wünsche allen anderen Glück das es bei ihnen auch noch funktioniert

Glückwunsch... und musste du dein Perso vorzeigen?

Danke 😊...Nein musste ich nicht eigendlich noch nie wenn ein Handy von o2 gekommen ist.

streetjumper16
Lehrling
Eben noch mal beim Chat gemeldet und gefragt wie das mit den Vorbestellungen ist.
Laut Chat werden nach und nach alle Vorbestellungen die bis 07.03 getätigt wurden abgearbeitet und bis spätestens morgen versendet.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
streetjumper16 schrieb:
Eben noch mal beim Chat gemeldet und gefragt wie das mit den Vorbestellungen ist.
Laut Chat werden nach und nach alle Vorbestellungen die bis 07.03 getätigt wurden abgearbeitet und bis spätestens morgen versendet.


Jup, und ich bin der Papst. :)

Das gleiche haben sie gestern morgen gesagt mit Enddatum auf gestern Abend.

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 8. März 2019
Eine Frage an die Leute die den Status „Vorbestellung“ haben. Werden euch unter der Bestellung diese Liste/Angaben angezeigt. Ich bin der Meinung dort fällt etwas bei mir.

SAMSUNG GALAXY S10+, WEISS (HW-A)
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
VERSANDKOSTEN

Deine Antwort