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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra


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286 Antworten

Ich warte immer noch..... Und dabei dachte ich, die 128 GB werden schneller verschickt


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 28. Februar 2022

nach der Krönung mit der O2 Firmware storniere ich Vertrag und Handy. Saftladen.


Was ist mit Firmware?


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 28. Februar 2022

Wie ich vorher schon schrieb ist es sehr wahrscheinlich keine DBT Firmware sondern eine von o2 bzw für o2. So jedenfalls die Meldungen im Android Hilfe Forum. Würde heißen Updates kommen später usw. Sehr nervig wenn es wirklich so ist. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Februar 2022

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Handy....da tut sich nichts…

Langsam wirds blöd.....!

Was ich aber noch schlimmer finde....kein Sterbens Wort seitens O2.....

 


Jeff77 schrieb:

Wie ich vorher schon schrieb ist es sehr wahrscheinlich keine DBT Firmware sondern eine von o2 bzw für o2. So jedenfalls die Meldungen im Android Hilfe Forum. Würde heißen Updates kommen später usw. Sehr nervig wenn es wirklich so ist. 

So wie ich mitbekommen habe, haben schon einige ihr Update bekommen. Sowohl die o2 als auch die Samsung Kunden 

Petersthaler schrieb:

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Handy....da tut sich nichts…

Langsam wirds blöd.....!

Was ich aber noch schlimmer finde....kein Sterbens Wort seitens O2.....

 

Ich finde es auch lächerlich.

Wollte mein altes Handy meiner Tochter weiter geben, da ihres nicht mehr richtig funktioniert. Ich dachte eigentlich dass es zum letzten Wochenende so hatte sein können.. Aber nein... Noch in Vorbestellung


Die Logik verstehe ich einfach nicht

Ich hatte am 11. Das 128er Burgunder bestellt. nachdem mein Mann Seins schon bekommen hat.. Sowie so viele, hab ich das Schwarze letzte Woche Dienstag bestellt.. Wollte mal schauen was eher kommt. Werde das letztere dann stornieren.

 

Aber... Auch wenn Angeblich das Schwarze sofort lieferbar ist... Warum steht es seit Dienstag auf Vorbestellung?

 

Bei vielen lese ich immer.... Gestern bestellt.. Heute schon da ( auch o2)  und warum kommt keine von Meinen?

 

Sind doch nur die 128er

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2022
Joker15041981 schrieb:

Die Logik verstehe ich einfach nicht

Ich hatte am 11. Das 128er Burgunder bestellt. nachdem mein Mann Seins schon bekommen hat.. Sowie so viele, hab ich das Schwarze letzte Woche Dienstag bestellt.. Wollte mal schauen was eher kommt. Werde das letztere dann stornieren.

 

Aber... Auch wenn Angeblich das Schwarze sofort lieferbar ist... Warum steht es seit Dienstag auf Vorbestellung?

 

Bei vielen lese ich immer.... Gestern bestellt.. Heute schon da ( auch o2)  und warum kommt keine von Meinen?

 

Sind doch nur die 128er

 

 

Die Fragen nach dem Warum ist nicht zu erklären. Es gilt immer der Bestellstatus. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2022
Jeff77 schrieb:

Hab im Android Hilfe Forum gelesen das zum ersten mal seid langem die Samsung Geräte wieder ein o2 Branding haben sollen,also kein DBT. Ist das wirklich wahr? Wäre für mich eigentlich nicht mehr hinnehmbar und war bis zur S21 Reihe auch nicht mehr so. 

Scheint wohl so zu sein.

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2022
MarsV schrieb:
o2_Anna schrieb:

Hallo @all. :blush:

Es freut mich dass es bereits bei so vielen geklappt hat bzw. voran geht. 

Hier poste ich euch nochmal die Übersicht zum Status: 

Bitte habt noch ein wenig Geduld. :blush: Und prüft immer mal wieder euren Status. 

Wenn ihr euren Status mit eurer Auftragsnummer nicht abrufen könnt, dann meldet euch bitte nochmal hier und ich schaue es mir genauer an. 

Danke für deine Nachricht @Jeff77 . Dazu ist mir bisher nichts bekannt. Ich werde das gerne prüfen und gebe euch zeitnah eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo!

Bei mir steht immer das dann da, wenn ich versuche mit der Auftragsnummer den Status abzurufen. "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden"

Habe schon mehrmals alles kontrolliert.

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Versuch es mal da :)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Februar 2022

Leute, ich habe am 15.2 bestellt, immer noch Vorbestellung.…

Das kanns nicht sein....werde ne Nacht drüber schlafen...und den Vertrag eventuell widerrufen!

beschämend ist das.!!!!


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 28. Februar 2022
Zero_01 schrieb:
Jeff77 schrieb:

Hab im Android Hilfe Forum gelesen das zum ersten mal seid langem die Samsung Geräte wieder ein o2 Branding haben sollen,also kein DBT. Ist das wirklich wahr? Wäre für mich eigentlich nicht mehr hinnehmbar und war bis zur S21 Reihe auch nicht mehr so. 

Scheint wohl so zu sein.

 

Ok das ist natürlich übel und vor allem heutzutage echt ein Nogo bei so teuren Geräten. Dann müsste man echt wieder per Odin flashen um an die DBT zu kommen. Setzen 6 o2!


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2022
Jeff77 schrieb:
Zero_01 schrieb:
Jeff77 schrieb:

Hab im Android Hilfe Forum gelesen das zum ersten mal seid langem die Samsung Geräte wieder ein o2 Branding haben sollen,also kein DBT. Ist das wirklich wahr? Wäre für mich eigentlich nicht mehr hinnehmbar und war bis zur S21 Reihe auch nicht mehr so. 

Scheint wohl so zu sein.

 

Ok das ist natürlich übel und vor allem heutzutage echt ein Nogo bei so teuren Geräten. Dann müsste man echt wieder per Odin flashen um an die DBT zu kommen. Setzen 6 o2!

Korrekt, aber das dürfte ja das geringste Problem sein solange man eine offizielle FW nimmt :-)


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18683 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hi @King_ST & @MarsV ,

 

klappt es mit dem Link von @Zero_01 ? Falls nicht, eröffnen wir gerne pro Account eine entsprechende Fehlermeldung.

Zero_01 schrieb:

Bezüglich der Firmware haben wir bereits eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt und hoffen euch dazu bald mehr sagen zu können!

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 28. Februar 2022
o2_Kurt schrieb:

Hi @King_ST & @MarsV ,

 

klappt es mit dem Link von @Zero_01 ? Falls nicht, eröffnen wir gerne pro Account eine entsprechende Fehlermeldung.

Zero_01 schrieb:

Bezüglich der Firmware haben wir bereits eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt und hoffen euch dazu bald mehr sagen zu können!

Viele Grüße,
Kurt

Ja, über diesen Link hat es funktioniert. Liegt da wahrscheinlich an meiner o2App, da bekomme ich immer noch die Fehler Meldung.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 28. Februar 2022
o2_Kurt schrieb:

Hi @King_ST & @MarsV ,

 

klappt es mit dem Link von @Zero_01 ? Falls nicht, eröffnen wir gerne pro Account eine entsprechende Fehlermeldung.

Zero_01 schrieb:

Bezüglich der Firmware haben wir bereits eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt und hoffen euch dazu bald mehr sagen zu können!

Viele Grüße,
Kurt

Leider nein. Ich schätze mal, ich habe eine falsche Auftragsnummer erhalten. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Nummer zu kurz sei....... 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2022
King_ST schrieb:
o2_Kurt schrieb:

Hi @King_ST & @MarsV ,

 

klappt es mit dem Link von @Zero_01 ? Falls nicht, eröffnen wir gerne pro Account eine entsprechende Fehlermeldung.

Zero_01 schrieb:

Bezüglich der Firmware haben wir bereits eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt und hoffen euch dazu bald mehr sagen zu können!

Viele Grüße,
Kurt

Leider nein. Ich schätze mal, ich habe eine falsche Auftragsnummer erhalten. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Nummer zu kurz sei....... 

Hast du die Auftragsnummer per Email bekommen und die entsprechend kopiert und eingefügt, oder hast du die Auftragsnummer aus einem Shop?


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 28. Februar 2022
Zero_01 schrieb:
King_ST schrieb:
o2_Kurt schrieb:

Hi @King_ST & @MarsV ,

 

klappt es mit dem Link von @Zero_01 ? Falls nicht, eröffnen wir gerne pro Account eine entsprechende Fehlermeldung.

Zero_01 schrieb:

Bezüglich der Firmware haben wir bereits eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt und hoffen euch dazu bald mehr sagen zu können!

Viele Grüße,
Kurt

Leider nein. Ich schätze mal, ich habe eine falsche Auftragsnummer erhalten. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Nummer zu kurz sei....... 

Hast du die Auftragsnummer per Email bekommen und die entsprechend kopiert und eingefügt, oder hast du die Auftragsnummer aus einem Shop?

Per Email bekommen... 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 28. Februar 2022

Also zu dem Thema mit der Firmware sollte schnell Stellung bezogen werden! Habe mich ca eine Stunde mal eingelesen und bin selber sehr verwundert und unzufrieden über diese Info. Und es gibt viele in den Foren die dass als stornierungsgrund sehen und ich bin geneigt dem zu folgen! Bloatware Provider seitig damit kann man ja leben aber ein indirektes Branding ist nicht zeitgemäß und vor allem wenn es so wie es aussieht nur Nachteile bringt! 


Syde
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo,

 

Also mal abgesehen von der mangelnden Information zur Lieferung dem schwebenden Problem zur Firmware, weiß jemand wie das mit den Buds abläuft wenn das Gerät nicht rechtzeitig da sein sollte!? Ich habe jetzt mehrfach den 10.03. als letzten Termin gelesen!?

 

Gruß Carsten 


Saakia
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. März 2022

Schau mal bezüglich den Buds , habe ich diese Informationen. Liebe Grüße


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. März 2022
Syde schrieb:

Hallo,

 

Also mal abgesehen von der mangelnden Information zur Lieferung dem schwebenden Problem zur Firmware, weiß jemand wie das mit den Buds abläuft wenn das Gerät nicht rechtzeitig da sein sollte!? Ich habe jetzt mehrfach den 10.03. als letzten Termin gelesen!?

 

Gruß Carsten 

 

 

Es gilt der Termin, der bei Annahme des Angebots da stand. Was stand da bei dir? Hast du zur Sicherheit ein Screenshot? Was sagt die Samsung-Seite dazu?


Saakia
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. März 2022

Das erste was ich gepostet habe war von der Samsung Seite offiziell und das zweite was ich hier poste ist von o2 


Syde
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. März 2022

@Saakia Danke dir, den Beitrag habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.

 

@bielo Bestellt habe ich am 10.02.. Ich warte ja auch gerne, aber ein wenig verwundert bin ich über Versand- und Informationspolitik seitens O2 schon...


So Leute...jetzt kommt der Knaller,

haben soeben O2 wegen dem S22 Ultra angerufen:

Lieferzeit 5 - 6 Wochen......🤪

Und jetzt kommt ihr.....!!!!


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