Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra


War das hilfreich für dich?
19% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

286 Antworten

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hat mir der Chat so geschrieben..... Ich Bleib ge und mal entspannt 😉


Angelus2005
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Februar 2022

Wäre mal interessant zu wissen, wie o2 das nun abarbeitet...

 

vorbestellt, dann stand dort “Lieferbar ab 25.02.”

Wenn man nun bestellen wollen würde steht nun dort “ Lieferzeit 5-6 Wochen”

Bekommen die Vorbesteller ihr Smartphone nun zum 25.02(+/- 3 bis 4 Tage) oder in 5-6 Wochen?

Wenns in 5-6 Wochen ist, wie sieht es dann mit den Buds aus? das ist ja limitiert auf den 31.03, könnte also knapp werden, hoffe da kann mal jemand aufklärung betreiben, zumal Samsung selbst ja schon die Geräte versendet hat, und o2 anscheinend auch dabei ist…

Es geht halt auch um die Registrierung zwecks der Buds

Lieferstatus “Vorbestellung” aber wer weiß, ob das aktuell ist, trau dem ganzen nicht so, das System hinkt eh hinterher, habe die Bestätigungsmail bekommen und 24 std. später stand überhaupt erst etwas im Kundenkonto.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Februar 2022
Angelus2005 schrieb:

Wäre mal interessant zu wissen, wie o2 das nun abarbeitet...

 

vorbestellt, dann stand dort “Lieferbar ab 25.02.”

Wenn man nun bestellen wollen würde steht nun dort “ Lieferzeit 5-6 Wochen”

Bekommen die Vorbesteller ihr Smartphone nun zum 25.02(+/- 3 bis 4 Tage) oder in 5-6 Wochen?

Wenns in 5-6 Wochen ist, wie sieht es dann mit den Buds aus? das ist ja limitiert auf den 31.03, könnte also knapp werden, hoffe da kann mal jemand aufklärung betreiben, zumal Samsung selbst ja schon die Geräte versendet hat, und o2 anscheinend auch dabei ist…

Es geht halt auch um die Registrierung zwecks der Buds

Lieferstatus “Vorbestellung” aber wer weiß, ob das aktuell ist, trau dem ganzen nicht so, das System hinkt eh hinterher, habe die Bestätigungsmail bekommen und 24 std. später stand überhaupt erst etwas im Kundenkonto.


Valide Lieferdaten kann dir keiner nennen. Vermutlich wird es nicht 5 bis 6 Wochen dauern.

 

Ist dir das zu riskant, widerrufe und bestelle woanders.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2022
bielo schrieb:


Valide Lieferdaten kann dir keiner nennen. Vermutlich wird es nicht 5 bis 6 Wochen dauern.

 

Ist dir das zu riskant, widerrufe und bestelle woanders.

 

Ist doch keine Option, wenn man die Vorbesteller-Goodies in Anspruch nehmen will…

Meine Bestellung ist heute mit Status 'Rückstand' auf Abgeschlossen gegangen 🤔 Was stimmt denn nun ???


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Februar 2022

Rückstand stimmt, so die Auskunft der Mitarbeiter hier bei vergangenen sachgleichen Themen.


Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.


Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂


Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂

Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair


Joker15041981 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂

Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair

Verstehe ich auch nicht 😂 

 

besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird 😂


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Februar 2022
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂

Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair

Verstehe ich auch nicht 😂 

 

besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird 😂

Ich weiß, dass das eigentlich eine nicht beantwortbare Frage ist, aber glaubt ihr wir kriegen unsere Geräte noch pünktlich zum 25.02


Tja, anscheinend verkaufen die Sachen, die die noch nicht haben.

Ich dachte ja das mit Vodafone es schafft, dass ich mich wegen sowas Ärger...... Aber nein....o2 schafft es auch 

Schade eigentlich


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Februar 2022
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂

Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair

Verstehe ich auch nicht 😂 

 

besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird 😂

Bei mir genau das selbe habe es in schwarz vorbestellt uns zwar am 09.02 und jetzt steht es mir status Vorbestellung in der Spalte abgeschlossen ich finde dazu aber auch nix im Netz hoffe man kann uns hier weiterhelfen 😊


Neuling28 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂

Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair

Verstehe ich auch nicht 😂 

 

besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird 😂

Ich weiß, dass das eigentlich eine nicht beantwortbare Frage ist, aber glaubt ihr wir kriegen unsere Geräte noch pünktlich zum 25.02

Ich hoffe, glaube aber nicht.

Mein Mann freut sich das es schon eher kam. Und ich... Ich Ärger mich, das ich kein schwarzes genommen habe

 


Tbw99 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂

Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair

Verstehe ich auch nicht 😂 

 

besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird 😂

Bei mir genau das selbe habe es in schwarz vorbestellt uns zwar am 09.02 und jetzt steht es mir status Vorbestellung in der Spalte abgeschlossen ich finde dazu aber auch nix im Netz hoffe man kann uns hier weiterhelfen 😊

Ich glaube hier liest kein Mitarbeiter mit.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Februar 2022
Joker15041981 schrieb:
Tbw99 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:
Monkey d luffy schrieb:
Joker15041981 schrieb:

Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung. 

Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.

 

bei mir auch 😂

Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair

Verstehe ich auch nicht 😂 

 

besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird 😂

Bei mir genau das selbe habe es in schwarz vorbestellt uns zwar am 09.02 und jetzt steht es mir status Vorbestellung in der Spalte abgeschlossen ich finde dazu aber auch nix im Netz hoffe man kann uns hier weiterhelfen 😊

Ich glaube hier liest kein Mitarbeiter mit.

Schade eigentlich wäre ja schön von seitens o2 mal etwas davon zu hören, ob die Befürchtungen richtig oder umsonst sind 


So steht es auf der o2 Seite .... Nicht in der app



  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Februar 2022
Joker15041981 schrieb:

Danke dir  war jetzt nicht ganz das was ich als Antwort erwartet habe aber das suggeriert auf jedenfalls das das mit der Statusmeldung abgeschlossen nicht viel zu bedeuten hat ich hoffe es 🤞


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Februar 2022

Ich hab jetzt eben bei o2 angerufen und da wurde mir gesagt, dass eine vorbestellung unter den Reiter „abgeschlossen“ heißt, dass das Gerät zur Zeit nicht im Lager sei und auf wareneingang gewartet werde. Ob mein Gerät pünktlich zum 25.02 geliefert wird, könne er nicht sagen, sei aber der Normalfall -.-
 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Februar 2022
Neuling28 schrieb:

Ich hab jetzt eben bei o2 angerufen und da wurde mir gesagt, dass eine vorbestellung unter den Reiter „abgeschlossen“ heißt, dass das Gerät zur Zeit nicht im Lager sei und auf wareneingang gewartet werde. Ob mein Gerät pünktlich zum 25.02 geliefert wird, könne er nicht sagen, sei aber der Normalfall -.-
 

Vielen dank für die wenn auch eher ernüchternde info 😉


Kann mich jemand aufklären wie man nun an die Buds kommt? Die waren bei meinem Mann nicht dabei


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Februar 2022
Joker15041981 schrieb:

Kann mich jemand aufklären wie man nun an die Buds kommt? Die waren bei meinem Mann nicht dabei

Du musst die über die Samsung members app Anfordern 


OK, danke. Werde ich ihm sagen


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2022

Geht aber erst ab 25. 2. Vorher wird er da nicht weiterkommen…


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 22. Februar 2022
Joker15041981 schrieb:

So steht es auf der o2 Seite .... Nicht in der app

So sieht es in der App bei mir auch aus, ich bezweifle mittlerweile das mein Ultra, 256GB, Schwarz bis 25.2 kommt.

Finde ich zwar schade aber zu ändern ist das nicht😅


Deine Antwort