Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra


War das hilfreich für dich?
19% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

286 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Februar 2022

Da ich mir den Thread hier die ganze Zeit als stiller Beobachter angeschaut habe, hat mich meine Neugier auch dazu gerissen, um beim Support nachzufragen.

Laut dem Mitarbeiter im Live-Chat sollte ich mein S22 Ultra 512GB innerhalb der nächsten 2 Tage (also eher Samstag oder Montag) erhalten.

 

Freue mich auch schon mega ^^

 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 18. Februar 2022
Hibiki2001 schrieb:

Da ich mir den Thread hier die ganze Zeit als stiller Beobachter angeschaut habe, hat mich meine Neugier auch dazu gerissen, um beim Support nachzufragen.

Laut dem Mitarbeiter im Live-Chat sollte ich mein S22 Ultra 512GB innerhalb der nächsten 2 Tage (also eher Samstag oder Montag) erhalten.

 

Freue mich auch schon mega ^^

 

Wurde mir am Telefon auch gesagt und bei mir steht immer noch "Vorbestellung" und ich habe keinen Sendungsnummer


SamsungFan98 schrieb:

Wurde mir am Telefon auch gesagt und bei mir steht immer noch "Vorbestellung" und ich habe keinen Sendungsnummer

Es macht keinen Sinn ein Anliegen über mehrere Kanäle zu verteilen, denn hier wirst du keine andere Antwort erhalten.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 19. Februar 2022
Sandroschubert schrieb:
SamsungFan98 schrieb:

Wurde mir am Telefon auch gesagt und bei mir steht immer noch "Vorbestellung" und ich habe keinen Sendungsnummer

Es macht keinen Sinn ein Anliegen über mehrere Kanäle zu verteilen, denn hier wirst du keine andere An

wieso mehrere? Ich hab doch geschrieben nur Telefon


NicoleK. schrieb:

Hallo, ich habe bisher noch nie ein Handy vorbestellt. Das S 22 Ultra geht ja am 25.02. in den Verkauf. Kommt das Handy, wenn man es vorbestellt, hat am 25.02. bei mir zuhause an oder geht es am 25.02. erst auf die Reise zu mir??

 

Danke schonmal 

Hi eine Frage die Leute die in der ersten  paar Tagen nach der Keynote vorbestellt haben bekommen die das Handy bis zum 25.02 bzw ab dem 25.02 ?
Weil jetzt steht aber leider 5-6 Wochen Lieferzeit 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. Februar 2022

Was sagt dein Bestellstatus?


bielo schrieb:

Was sagt dein Bestellstatus?

Vorbestellung aber alle anderen die ich kenne die das bestellt haben steht in Bearbeitung

habe mich halt gewundert 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. Februar 2022

Dann ist dein Gerät derzeit nicht da. Wann es kommt, kann dir leider keiner sagen. Auch nicht die Hotline oder so. Da wird gern mal erzählt, was der Kunde hören will.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 19. Februar 2022

Wo seht ihr denn euren bestell Status? 


Kenny76
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 19. Februar 2022

Also meins ist gerade angekommen 🥳🥳🥳


SamsungFan98 schrieb:
Sandroschubert schrieb:
SamsungFan98 schrieb:

Wurde mir am Telefon auch gesagt und bei mir steht immer noch "Vorbestellung" und ich habe keinen Sendungsnummer

Es macht keinen Sinn ein Anliegen über mehrere Kanäle zu verteilen, denn hier wirst du keine andere An

wieso mehrere? Ich hab doch geschrieben nur Telefon

War nicht böse gemeint. Es sind ja 2 Kanäle, einmal Telefon einmal hier. Beide greifen gemeinsam auf die Daten zu, heisst hier kommt keine andere Antwort. Ich weiss auch das alle Geduldig sind auf Ihr neues Gerät, ich drücke auch jeden einzelnen die Daumen das sie schnellstmöglich an die Geräte kommen.


Kenny76 schrieb:

Also meins ist gerade angekommen 🥳🥳🥳

Cool 😎 welche Farbe und Größe den :)


Kenny76
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 19. Februar 2022

Also ich habe es in grün bestellt und 256 GB.

Es fühlt sich alles bis jetzt gut an. 

Hatte bis dato ein s 10 Note plus und ich muss sagen es ist ein wenig größer aber auch schwerer als das Note 10.


BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. Februar 2022
King_ST schrieb:

Wo seht ihr denn euren bestell Status? 

Meins ist heute vormittag angekommen 😍


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Februar 2022

Seit heute morgen steht da Rückstand.... Bekomme das kotzen. Gesten jn Bearbeitung, heute Rückstand, 5-6 Wochen Lieferzeit... Bestellt am 12.2


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Februar 2022
King_ST schrieb:

Seit heute morgen steht da Rückstand.... Bekomme das kotzen. Gesten jn Bearbeitung, heute Rückstand, 5-6 Wochen Lieferzeit... Bestellt am 12.2

Du kannst es stornieren und im freien Handel holen, wenn es so brennt. 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. Februar 2022
King_ST schrieb:

Seit heute morgen steht da Rückstand.... Bekomme das kotzen. Gesten jn Bearbeitung, heute Rückstand, 5-6 Wochen Lieferzeit... Bestellt am 12.2

Jetzt bekomme ich langsam Angst. Hab meins am 10.02. vorbestellt und ist immer noch auf Vorbestellung, aber komischerweise unter abgeschlossene Bestellungen. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Februar 2022

Bei mir leider das Gleiche. Mir wurde am Samstag noch gesagt, dass es unterwegs sei, aber keine Ankündigung von DHL in der Deutschen Post-App und auch nicht von o2.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Februar 2022

Ja sehr komisch. Wenn ich quasi ejn neues bestellen würde steht bei 256gb schwarz wie ich bestellt hab steht da... lieferbar 25.2.22...nix mit 5-6 Wochen 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo 

 

Ich hab mir auch das s22 ultra bestellt, weiß vllt jemand ob o2 die Geräte auch schon eher versendet. Samsung direkt hat schon letzte Woche angefangen die Geräte zu versenden, bzw. Bei den Kunden sind die Geräte schon eingetroffen.

Mfg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Februar 2022
Neuling28 schrieb:
King_ST schrieb:

Seit heute morgen steht da Rückstand.... Bekomme das kotzen. Gesten jn Bearbeitung, heute Rückstand, 5-6 Wochen Lieferzeit... Bestellt am 12.2

Jetzt bekomme ich langsam Angst. Hab meins am 10.02. vorbestellt und ist immer noch auf Vorbestellung, aber komischerweise unter abgeschlossene Bestellungen. 

Der Status ist da wohl korrekt. Bei anderen Bestellungen hat o2 hier mitgeteilt, dass man das “abgeschlossen” grundsätzlich ignorieren kann. 


Neuling28 schrieb:
King_ST schrieb:

Seit heute morgen steht da Rückstand.... Bekomme das kotzen. Gesten jn Bearbeitung, heute Rückstand, 5-6 Wochen Lieferzeit... Bestellt am 12.2

Jetzt bekomme ich langsam Angst. Hab meins am 10.02. vorbestellt und ist immer noch auf Vorbestellung, aber komischerweise unter abgeschlossene Bestellungen. 

Mods zur Info mehrfach https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/samsung-galaxy-s22-ultra-vorbestellung-586572


Ich finde das komisch. Ich habe am 10. Abends mein Ultra bestellt. 1 Std später hat mein Mann seines bestellt.

Nun kommt seines morgen hier an, und meins steht noch auf Vorbestellung. Was n das für ne Reihenfolge? Find ich nicht gut. Bis n bisschen enttäuscht. Dachte wir bekommen es zur gleichen Zeit


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. Februar 2022
Joker15041981 schrieb:

Ich finde das komisch. Ich habe am 10. Abends mein Ultra bestellt. 1 Std später hat mein Mann seines bestellt.

Nun kommt seines morgen hier an, und meins steht noch auf Vorbestellung. Was n das für ne Reihenfolge? Find ich nicht gut. Bis n bisschen enttäuscht. Dachte wir bekommen es zur gleichen Zeit

Welche Farbe haben du und dein Mann bestellt? Ich hab in Samsung-Forum gelesen, dass man zb schwarz als vorbesteller schneller bekommen kann, weil das logischerweise häufiger hergestellt wird als so „exotische“ Farben wie grün oder so. 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Februar 2022
King_ST schrieb:

Seit heute morgen steht da Rückstand.... Bekomme das kotzen. Gesten jn Bearbeitung, heute Rückstand, 5-6 Wochen Lieferzeit... Bestellt am 12.2

Woher weißt du denn, dass die Lieferzeit 5-6 Wochen beträgt ? Dann macht eine Vorbestellung ja keinen Sinn und mit der Registrierung der Buds würde es auch knapp...


Deine Antwort