Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Betreff: Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten...


mlw
Neuling
hallo

ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuchs hat mal ☺️

und zwar hab ich mich auf o2 eingeloggt mit meiner handynummer und meinem passwort (aber für meine prepaidkarte)

und da stimmt was nicht mit denn kundendaten.da steht plötzlich ein ganz anderer name sowie andere adresse.

aber meine emailadresse stimmt.

habe bei 02 angerufen aber da gab es wohl probleme weil es "nur " eine normale karte ist.

was mich auch nicht stört.eigentlich will ich nur wissen ob mein konto noch sicher ist bzw das heisst,nicht das da jemand anderst jetzt auch mein konto nutzen kann.

das macht mir ein bisschen sorgen,weil ich vor ca 3monaten mitten in der nacht auch eine sms von o2 bekommen hatte in der stand danke für ihr sms abo und es hat mir 5 euro abgezogen.hab das gleich wieder storiert gehabt und seit dem kam auch nix mehr.

vielleicht ist da was mit einer ähnlichen nummer durcheinader gekommen?

hmm  ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11878 Antworten
  • 25. April 2012
Hallo!

 

Hast du deine Karte neu gekauft und selbst registriert? Manchmal sind Prepaid-Karten auch schon von Händlern unter anderem Namen freigeschaltet worden. Hier gibts einige Beiträge dazu. Schau dich mal um.

 

Ansonsten solltest du schnell eine Übernahme veranlassen! Als Anhang findest du das nötige Formular.

Gruß Claudia


CC-Catch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Mai 2012
Seit Wochen haben wir auch mit dem

 

Hinweis:Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

zu kämpfen.

 

Seit einer auf Seiten o2 ausgeführten, falschen Kündigung geht nichts mehr. Die Hotline hat uns empfohlen die "Kennwort vergessen"-Option zu nutzen um das Problem zu beheben, weil aus Ihrer Sicht alles ok wäre.

 

Das brachte auch nichts und so stehen wir wieder am Anfang. Wir würden gerne aufgrund von Vertragskündigungen bzw. Auslauf neu bestellen und Änderungen vornehmen.

 

Was also tun?

 

Gruß CC


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11878 Antworten
  • 3. Mai 2012
Kündigung für was? Bist du im richtigen Forum?

 

Gruß Claudia


CC-Catch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Mai 2012
Hallo,

 

das Thema wurde aus dem ursprünglichen Unterforum hierher in den Prepaid-Bereich verschoben. Nach der Suche ist es das passendste Thema und daher wurde hier geposted.

 

Der Vertrag der gekündigt wurde war ein Surfstick samt Surf L Flat. Zum Stichtag wurde dann aber einer unserer Mobilfunkverträge gekündigt, was sicherlich mal passieren kann. Das Ganze wurde dann auch binnen 72 Stunden zurückgedreht.

 

Seitdem, oder auch schon vorher funktioniert das Mein o2 nicht mehr, was insofern unbefriedigend ist, da wir somit keinerlei Kontrolle und Zugriff auf unsere Kundendaten haben, Verträge und Zusatzoptionen buchen oder ändern können, ich kein Tablet ordern kann usw. Was man halt normal mit so einem Tool macht um sich den Gang in das Ladengeschäft zu sparen.

 

Ärgerlich dabei ist, das man uns nach über 10 Jahren als Kunden das erste mal ein wenig alleine mit einem Problem lässt, was so noch nie vorgekommen ist.

 

Gruß CC


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11878 Antworten
  • 8. Mai 2012
Wenns dir nichts ausmacht, kopiere deinen Beitrag - sonst sieht das hier erst richtig blöd aus, wenn ich noch mal verschiebe - in einen anderen Bereich:

 

KLICK

 

Als Überschrift könntest du nehmen: Login zu Mein o2 nicht möglich!

 

Gruß Claudia


Sisyphos
Lehrling
  • Lehrling
  • 204 Antworten
  • 8. Mai 2012
@CC-Catch

 

Versuche mal von der Hotline Dein o2-Online-Passwort zurücksetzen zu lassen. Vielleicht hilft das. Ob das bei Prepaid auch gemacht wird, weiß ich nicht.

 

Sisyphos


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11878 Antworten
  • 8. Mai 2012
Sisyphos schrieb:
@CC-Catch

 

Versuche mal von der Hotline Dein o2-Online-Passwort zurücksetzen zu lassen. Vielleicht hilft das. Ob das bei Prepaid auch gemacht wird, weiß ich nicht.

 

Sisyphos

Er hat einen Vertrag, soweit ich ihn verstanden hab!


Sisyphos
Lehrling
  • Lehrling
  • 204 Antworten
  • 8. Mai 2012
CC-Catch schon, aber MLW nicht. Die Prepaid-Bemerkung bezog sich auf MLW.

 

Sisyphos


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11878 Antworten
  • 8. Mai 2012
Ach so! Aber der User hat sich seit 25.04. nicht mehr gemeldet, deshalb ich das außer Acht gelassen.