Hallo. Ich bin mit meinem DSL-Anschluss und Rufnummernmitnahme von der Telekom zu O2 gewechselt. Termin der Umschaltung war der 24.02.2022. Seit dem steht die Bestellung hier in meinem Portal auf Punkt 6 “Schaltung Ihres Anschlusses” und geht nicht weiter. Voip geht auch nicht, weil ich keine Zugangsdaten einsehen kann, deswegen kann ich nicht mehr telefonieren und faxen! Ich habe schon die O2-Hotline informiert, immer will man sich kümmern und melden, aber es passiert nichts. Die Hotline bei der Telekom sagt, bei ihnen ist alles erledigt, es liegt an O2, dass sie den Anschluss nicht umschalten. Help!!!
Gelöst
Status "Schaltung Ihres Anschlusses" ändert sich nicht
Lösung von Castiel
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”
die Zugangsdaten solltest du per PDF in der “Willkommen bei O2” E-Mail erhalten haben.
Wenn dein Anschluss dann trotz Zugangsdaten nicht laufen sollte ruf bitte die 0800 52 51 378 an.
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.