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Warum O2 Service
Gelöst

Status "Schaltung Ihres Anschlusses" ändert sich nicht


Hallo. Ich bin mit meinem DSL-Anschluss und Rufnummernmitnahme von der Telekom zu O2 gewechselt. Termin der Umschaltung war der 24.02.2022. Seit dem steht die Bestellung hier in meinem Portal auf Punkt 6 “Schaltung Ihres Anschlusses” und geht nicht weiter. Voip geht auch nicht, weil ich keine Zugangsdaten einsehen kann, deswegen kann ich nicht mehr telefonieren und faxen! Ich habe schon die O2-Hotline informiert, immer will man sich kümmern und melden, aber es passiert nichts. Die Hotline bei der Telekom sagt, bei ihnen ist alles erledigt, es liegt an O2, dass sie den Anschluss nicht umschalten. Help!!!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @kltho,

die Zugangsdaten solltest du per PDF in der “Willkommen bei O2” E-Mail erhalten haben.

Wenn dein Anschluss dann trotz Zugangsdaten nicht laufen sollte ruf bitte die 0800 52 51 378 an.

 

 

VG

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2 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @kltho,

die Zugangsdaten solltest du per PDF in der “Willkommen bei O2” E-Mail erhalten haben.

Wenn dein Anschluss dann trotz Zugangsdaten nicht laufen sollte ruf bitte die 0800 52 51 378 an.

 

 

VG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo @kltho , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Castiel konnte ja bereits gute erste Hilfe leisten, lieben Dank dir!

Hast du die PDF mit “Willkommen bei o2” in der Zwischenzeit erhalten?

Liebe Grüße

Manuela


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