Hallo,
Ich bin Silberkunde bei O2 und habe einen O2 Blue 100 Vertrag. Laut Liste ist dieser mit dem Kostenlosen LTE Upgrade verfügbar. Wie bekomme ich nun das kostenlose Upgrade?
Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, das diesen Kunden ein Code zugesandt wurde. Dies war bei mir nie der Fall.
Danke schon mal.
Gelöst
LTE als Silberkunde
Lösung von o2_Carina
Hallo Ridda,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die kostenlose LTE-Option wird in der Nacht zu morgen für dich gebucht. Bitte starte dazu morgen noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenerstmal herzlich Willkommen im Forum. Die kostenlose LTE-Option wird in der Nacht zu morgen für dich gebucht. Bitte starte dazu morgen noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.