Muß hier jetzt mal was los werden. Ich bin jetzt seit 10 Jahren O2 kunde und sowas ist mir noch nicht passiert...
Habe mich am 1.7 für ein Iphone4 entschieden und dafür meinen Vertrag dem entsprechend geändert/verlängert. Mir wurde das Gerät ausgehändigt und gesagt das die neue Micro Sim Karte am Folgenden Tag freigeschaltet werden würde. Soweit so gut, 48 Stunden später wurde dieses nach einem entsprecheneden Anruf bei O2 auch gemacht, danach stellte ich fest das das Iphone Defekt ist (kann keine anrufer hören nur über Kopfhörer oder Lautsprecher). Bin darauf heute (Montag) zu meiner O2 Filiale gegangen, um das Gerät umzutauschen. Der Nette Herr am Schalter meinte zu mir das dies nicht ginge, man müsse sich selber mit Appel in Verbindung setzen und das über Appel laufen lassen (mir ganz neu das man ein defektes Gerät Verkauft bekommt und sich selber beim Hersteller drum kümmern muß!!!!!). Man drückte mir noch die Tel Nummer von Appel in die Hand (wie Nett), ich rief also bei Appel an und erklärte das Problem. Ich wurde sehr Freundlich Beraten und mir einige Vorschläge zum lösen des Problems gegeben die allerdings Leider nicht Funktionierten. Mir wurde versprochen das am nächsten Tag UPS das defekte Gerät zwecks Reperatur abholen würde, jedoch mit dem Vermerk das es doch sehr ungewöhnlich wäre das das Defekte Gerät nicht anstandslos umgetauscht wurde. Da ich etwas Stutzig wurde rief ich danach bei der O2 Hotline an, die mir am telefon nochmals Bestätigten das das Defekte Gerät in der Filiale umgetauscht werden müsse zumal ich ja Premium Kunde sei !!!! Keine 5 Minuten nach dem Telefonat stand ich schon wieder in der besagten Filiale (das ich einen Puls von mindestens 180 hatte brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen) und erzählte dem Verkäufer von besagten Telefonaten. Er wiederum war immer noch der meinung das ich das Gerät nicht umgetauscht bekommen würde ich MÜSSE mich mit Appel in verbindung setzen. Nachdem ich dem Netten Herren dann mal, naja sagen wir mal DEUTLICH mitteilte das ich das jetzt von IHM geklärt haben wolle und er gefälligst bei der O2 Hotline anrufen solle, griff er auch nun zum Hörer... und siehe da, es soll mir ein Neues Gerät innerhalb von 48 Stunden zugesendet werden... Ich bin mal gespannt. Wie gesagt ich bin seit 10 Jahren Kunde (sogar immer die gleiche Filliale und bisher auch immer sehr zufrieden mit dem Service gewesen aber SOWAS.... Naja jetzt warte ich mal 48 Stunden und hoffe auf ein Glückliches Ende.
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