Servus,
ich hab da ein kleines Problem.
Ich nutze ein iPhone 4 und habe eine multicard.
Das alles funktioniert soweit ganz gut, die eine SimKarte im iPhone zum telefonieren usw. die zweite im iPad zum surfen.
Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, das bei mir schon öfter die Meldung kam "Der gewünschte....ist zur Zeit nicht erreichbar"
Komisch ist nur, das ich meine Voicemail aktiviert habe, und zwar bei "besetzt" (das funktioniert),
wenn ich "wegdrücke" (funktioniert auch) und bei nicht erreichbarkeit, kein Netz, Handy ausgeschaltet usw und das funktioniert nicht????
Es kommt zwar die Meldung, wenn ich das mit den Tastenkombinationen eingebe, das es aktiviert sein soll, ist es aber nicht?
Hat jemand ne Idee?
Danke schon mal im voraus
Gruß Nono30
Gelöst
Voicemail bei Unerreichbarkeit
Lösung von o2_Henning
Ich bin mir nicht sicher wie sich das iPad in der Konstellation verhält, da aktuell der Anruf bei ausgeschaltetem Handy auf das iPad weitergeleitet wird.Am besten schaltest du die Weiterleitungspriorität der Multicard komplett aus unter "Mein o2" und probierst es nochmal.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.