Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gebühr für Tarifwechsel


CaroSeitz
Neuling
Ich habe am 22. oder 23.12. meinen Vertrag hier online von Blue Select auf Blue All-in-M gewechselt und muss nun in meiner Rechnung feststellen, dass eine Tarifwechselgebühr von über 16 Euro exklusive Mwst abgezogen wurde. Es stand nirgends, dass das fällig werden würde. Wie konnte das passieren?

Viele Grüße Caro

Lösung von Anonymous

Das dürfte ein Fehler sein, der leider manchmal vorkommt. Tarifwechsel bei online vorgenommenen Vertragsverlängerungen sind nämlich tatsächlich in der Regel kostenfrei.

Dieser Fehler kann geheilt werden. Warte hier am besten auf eine/n Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. für Dich regelt.

Gruß,

Fuchs

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2016
Das dürfte ein Fehler sein, der leider manchmal vorkommt. Tarifwechsel bei online vorgenommenen Vertragsverlängerungen sind nämlich tatsächlich in der Regel kostenfrei.

Dieser Fehler kann geheilt werden. Warte hier am besten auf eine/n Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. für Dich regelt.

Gruß,

Fuchs


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42367 Antworten
  • 20. Januar 2016
Hallo Caro.

Die Gebühr hätte in der Tat nicht berechnet werden dürfen, bitte entschuldige.

Ich habe deinen Kundenkonto gerade 19,99 EUR gutgeschrieben.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

Gruß

Antje


Deine Antwort