Ich habe am 22. oder 23.12. meinen Vertrag hier online von Blue Select auf Blue All-in-M gewechselt und muss nun in meiner Rechnung feststellen, dass eine Tarifwechselgebühr von über 16 Euro exklusive Mwst abgezogen wurde. Es stand nirgends, dass das fällig werden würde. Wie konnte das passieren?
Viele Grüße Caro
Gelöst
Gebühr für Tarifwechsel
Lösung von Anonymous
Das dürfte ein Fehler sein, der leider manchmal vorkommt. Tarifwechsel bei online vorgenommenen Vertragsverlängerungen sind nämlich tatsächlich in der Regel kostenfrei.
Dieser Fehler kann geheilt werden. Warte hier am besten auf eine/n Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. für Dich regelt.
Gruß,
Fuchs
Zur Antwort springenDieser Fehler kann geheilt werden. Warte hier am besten auf eine/n Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. für Dich regelt.
Gruß,
Fuchs
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.