Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsstilllegung vorzeitig deaktivieren


wichtelwesen
Neuling
Hallo

ich habe meinen Vertrag fuer ein halbes Jahr stilllegen lassen, komme nun aber ein paar Tage frueher nach Hause, als damals angegeben

Daher wuerde ich natuerlich gerne die Stilllegung vorzeitig aufheben.

Kann ich das nur ueber die Kundenhotline Machen, was ich gerne vermeide moechte oder gibt es noch eine online bzw. Formular-Alternative?

Fuer Antowrten waere ich sehr dankbar

Lösung von o2_Jessica

Hallo @wichtelwesen‌,

das kannst Du auch hier über uns im Forum machen! ☺️

Sende uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit deinen persönlichen Daten, Deiner 4-stelligen Kundenkennzahl und Deinem Anliegen, dann leiten wir alles weitere in die Wege!

Lieben Gruß,

Jessica

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19960 Antworten
  • 6. Februar 2016
Hallo,

online ist das nicht möglich.

Alternativ zur Hotline kannst du dich an den Chat wenden oder dich hier im Forum auf einen o2_Moderator gedulden.


wichtelwesen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Februar 2016
okay, vielen Dank.

Das heisst, ich warte einfach, dass ein Moderator hier auch antwortet und mir weiterhilft?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 6. Februar 2016
Hallo @wichtelwesen‌,

das kannst Du auch hier über uns im Forum machen! ☺️

Sende uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit deinen persönlichen Daten, Deiner 4-stelligen Kundenkennzahl und Deinem Anliegen, dann leiten wir alles weitere in die Wege!

Lieben Gruß,

Jessica


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2019
Hi,

ich würde gern auch mein Vertragstilllegung vorzeitig deaktivieren. Da ich mich im Ausland befinde, die Hotline ist keine Option für mich. Nächste Woche fliege ich wieder nach Deutschalnd und ich würde gern mein Nummer bisdahin aktiviert haben. Könnten Sie mir weiterhelfen?

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 27. September 2019
Hallo @NMUva,
sollen wir die Nummer sofort wieder aktivieren oder möchtest du dich noch einmal melden, sobald du in Deutschland bist?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort