guten tag, ich habe mir in der vergangenen woche das galaxy s4 mit einem vertrag über 2 jahren geholt. als das gerät ankam bemerkte ich eine leichte kratzspur an der oberen linken ecke des handys. außerdem war die vibration auffällig laut. ich bin dann zum o2 shop und habe einen retoure schein mit dem arbeiter ausgefüllt und das handy direkt abgeschickt. (freitag dem 21.)
der arbeiter sagte mir das ich ein neues erhalten würde ende der nächsten woche, dem nach heute oder morgen wenn nicht soll ich mich nochmal im shop melden.
meine frage nun, ist die retoure eine direkte stornierung des vertrags? oder hat der o2 bearbeiter nur ein neues für mich angefordert? das sagte ich ihn zu mindest das ich ein neues haben möchte.
mfg.
Gelöst
galaxy s4 retoure
Lösung von bielo
Da ist wohl beides möglich. Hast du den Vertrag auch im Shop gemacht? Falls ja, gehe ich davon aus, dass nur das Telefon getauscht wird. Falls nein, könnte er beides gemacht haben. Da müsstest du ihn dann fragen.
meine frage nun, ist die retoure eine direkte stornierung des vertrags? oder hat der o2 bearbeiter nur ein neues für mich angefordert? das sagte ich ihn zu mindest das ich ein neues haben möchte.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.