Tja scheinbar kommt kein iPhone ohne sein eigenes "Gate" aus. Antennagate, Scuffgate, und jetzt scheinbar "Sensorgate".
Sensor Fail 1
Sensor Fail 2
Sensor Fail 3
Sensor Fail 4
(iPhone 5 Silber, 16 GB, erhalten 01.10.2013 im Vergleich mit iPhone 4S)
Gizmodo Bericht
MacRumors Forum
Da ich selber betroffen bin habe ich gerade mit dem Apple Support telefoniert. Sie haben keine Infos über diese Sache, wissen nicht ob es eine Hardware- (kaputter Gyro-Sensor einiger... vieler... Geräte) oder Softwaresache ist. Letztendlich haben sie mir dazu geraten, das Gerät innerhalb meiner 14-tägigen Rückgabeperiode zu O2 zurückzuschicken. Mach ich natürlich ungern, weil ich dann wannauchimmer ein neues Gerät kriege.
Ich werde mir morgen mal die Geräte im Apple Store München anschauen und dann überlegen ob ich es zurück schicke.
Ist euer Gerät auch von diesem Fehler betroffen? Wie ist O2s Politik zu diesen Geschichten? Hat schonmal jemand ein Gerät zurückgeschickt und wenn ja, wie lange musstest du warten?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.