Guten Tag!
Zwei Jahre war ich bei O2 ganz zufrieden in Deutschland ☺️ und für 3 Monaten in CZ.
Letzte Woche, an 20.10 habe ich bei Hotline eine Kombi-Sim bestellen. 21.10 hat O2 meine derzeitige prepaid-SIM blockiert. I habe schon eine Woche gewartet und habe gar nichts bekommen. :frowning
Was soll ich tun?
1. Noch warten? Wie viel Zeit brauch O2 noch um meine Kombi-SIM zu abzuliefern?
2. Auf O2 und meine 15 Euro vergessen und eine andere SIM von z.B. Eplus kaufen? 😐
Vielen Dank!
P.S. Noch etwas! Als ich in O2 Shop auf Kombi-SIM gefragt habe, war die Antwort so: "Was fur eine Kombi-SIM????" 😐
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.