Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Formular zurücksenden ("SEPA-Mandat")


RAIK-Kia
Neuling
Ich habe per Email ein Formular ("SEPA-Mandat") zugeschickt bekommen. An wen sende ich es zurück? In der E-Mail werde ich ausdrücklich gebeten NICHT auf diese Mail zu antworten.

 

Abgesehen davon, kann man das Formular nicht online ausfüllen? Ausdrucken geht nicht, da ich keinen Drucker habe.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42065 Antworten
  • 8. Juni 2014
Ein SEPA-Mandat muss eigenhändig unterschrieben werden, daher wirst du dieses irgendwie ausdrucken (und dann per Fax oder Post zurückscicken) müssen. Die Kundenbetreuung kann dir vermutlich notfalls ein Formular per Post schicken.


pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 8. Juni 2014
RAIK-Kia schrieb:

Ich habe per Email ein Formular ("SEPA-Mandat") zugeschickt bekommen. An wen sende ich es zurück?

Die Antwort steht sowohl in der Email, als auch in dem pdf-Dokument selbst:

 

"Senden Sie das unterschriebene Formular einfach per Fax an 0800 55 222 55."


  • 0 Antworten
  • 8. Juni 2014
Wenn kein Faxgerät oder keine andere technische Möglichkeit zum Faxen zur Verfügung steht, sollte es auch per Post gehen:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Gruß,

 

Fuchs


tellarow
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Juni 2014
RAIK-Kia schrieb:
Abgesehen davon, kann man das Formular nicht online ausfüllen? Ausdrucken geht nicht, da ich keinen Drucker habe.


Online geht das leider nicht.
Du kannst dir aber in einem o2-Shop ein ähnliches Formular geben lassen: "Änderung Bankverbindung"