Stimmt. Laut
Live Check gibt es eine Störung.
Ergebnis für: Berlin, BE, 14089, Deutschland
http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gifEine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 09:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Wäre nur schön, wenn das irgendwann mal behoben wäre!!!!
PLZ 10707 Berlin, schon den ganzen Morgen keine Internetverbindung, ist das möglich?
Sehr nervig -.-
Hallo Kinipela,
in deinem PLZ-Bereich liegt derzeit eine Störung vor, einige Basisstationen sind seit dem morgen ausgefallen. Tut mir leid, dass du offenbar davon betroffen bist. Bis morgen früh sollte die Störung jedoch behoben sein. Lediglich an einer Station am Kurfürstendamm Ecke Bleibtreustraße ist das Ende der Arbeiten noch nicht bekannt.
Lieben Gruß
Ilona
Und was ist mit der Störung in 14089??????????
Loxious schrieb:
Und was ist mit der Störung in 14089??????????
Laut
Livecheck ist dort eine Störung an einer Basisstation vorhanden.
http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gifEine Basisstation in der Nähe funktioniert imMoment nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es Probleme beimTelefonieren und Surfen geben. Wir arbeitendaran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 09:30 (halbstündlicheAktualisierung). Vor Kurzem gemeldeteStörungen werden möglicherweise noch nichtangezeigt. Gruß Sandroschubert
Loxious schrieb:
Und was ist mit der Störung in 14089??????????
Hi Loxious,
hier liegt leider ein etwas komplexeres Problem vor, im Moment können wir dazu noch kein Entstörtermin nennen, tut mir leid :frowning
Beste Grüße,
Stephan
das ist echt mehr als ärgerlich, jetzt sind es bald 3 Wochen, in denen ich 8 Stunden täglich (Arbeit) keinen Empfang habe...
Dieses Problem hab ich auch.
Ich weiß das es manchmal zu Störung kommen kann und natürlich auch das Wartungsarbeiten durch geführt werden müssen aber es kann nicht sein das es mehr als 3 Wochen dauert ohne eine Lösung in einer Weise
Ich bin auf mein Handy beruflich angewiesen und musste zum Teil mindestens 1km weg fahren um ein sauberes Gespräch zu führen, dieses hab ich der netten Mitarbeiterin von der Hotline erzählt und hatte gefragt ob man eventuell bei solchen Probleme möglich wäre ins Andere netz wie z.B D1 oder E-plus zu Switchen
Die Mitarbeiterin guckte in mein Vertrag und sagte mir ganz Freundlich, das ich die Möglichkeit habe Monatlichen zu Kündigen
Hab vor ein paar Wochen mal vorsorglich gekündigt und werde das nach dieser Erfahrung auf keinen Fall rückgängig machen. Kann doch nicht sein, dass das Problem nach 2 Wochen nicht behoben ist.
Huhu,
inzwischen habe ich persönlich neben dem fehlenden mobilen Internet (seit einigen Wochen) nun auch seit einigen Tagen gar keinen bis sehr sehr schlechten Empfang im PLZ-Bereich 14089 Berlin.
Gibt es denn inzwischen schon Informationen, wann das Problem behoben ist?
MfG
Hallo Sabi,
leider ist noch immer keine Endzeit der Entstörungsarbeiten bekannt. Tut mir sehr leid! :frowning
Lieben Gruß
Ilona
Noch immer haben wir mit 2 Mobiltelefonen keinen Empfang zu Hause im PLZ-Bereich 14089
Dieser Zustand, der seit Wochen anhält, ist in hohem Maße unbefriedigend und wir denken darüber nach beide Veträge zu kündigen.
Nachbarn mit denen ich gesprochen haben, die ebenfalls O2 Kunden sind, erwägen den gleichen Schritt.
Ich denke man könnte wenigstens eine Antwort erwarten wann das Problem behoben ist.
MfG
Tomasino
Vom 16.8. bis 19.8. hat es tatsächlich wieder funktioniert. Netz und Internet gingen... ABER, seit gestern Mittag geht wieder nichts. Über einen Monat geht das schon so. Respekt für diese Nicht-Leistung O2!!!! Unfähig!
Hallo Loxious,
tut mir so leid, dass die Besserung schon wieder eingebrochen ist. :frowning
Seit heute morgen ist eine erneute Störung in dem PLZ-Bereich bekannt, für die noch keine Endzeit angegeben ist. :frowning
Lieben Gruß
Ilona