Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

14089 Berlin


Loxious
Neuling
Seit dem 12.07.13 massive Störungen im Netz. In Gebäuden gar kein Empfang

und außerhalb nur mit Glück an bestimmten Stellen. Datennetz selbst dort nicht möglich.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Juli 2013
Stimmt. Laut Live Check  gibt es eine Störung.

 

Ergebnis für: Berlin, BE, 14089, Deutschland

http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gifEine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 09:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

Loxious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Juli 2013
Wäre nur schön, wenn das irgendwann mal behoben wäre!!!!


Kinipela
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juli 2013
PLZ 10707 Berlin, schon den ganzen Morgen keine Internetverbindung, ist das möglich?

Sehr nervig -.-


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 17. Juli 2013
Hallo Kinipela,

 

in deinem PLZ-Bereich liegt derzeit eine Störung vor, einige Basisstationen sind seit dem morgen ausgefallen. Tut mir leid, dass du offenbar davon betroffen bist. Bis morgen früh sollte die Störung jedoch behoben sein. Lediglich an einer Station am Kurfürstendamm Ecke Bleibtreustraße ist das Ende der Arbeiten noch nicht bekannt.

Lieben Gruß

 

Ilona


Loxious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Juli 2013
Und was ist mit der Störung in 14089??????????

Sandroschubert
Legende
Loxious schrieb:
Und was ist mit der Störung in 14089??????????
Laut Livecheck ist dort eine Störung an einer Basisstation vorhanden.

 

http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gifEine Basisstation in der Nähe funktioniert imMoment nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es Probleme beimTelefonieren und Surfen geben. Wir arbeitendaran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 09:30 (halbstündlicheAktualisierung). Vor Kurzem gemeldeteStörungen werden möglicherweise noch nichtangezeigt. Gruß Sandroschubert 

o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 18. Juli 2013
Loxious schrieb:
Und was ist mit der Störung in 14089??????????
Hi Loxious,

 

hier liegt leider ein etwas komplexeres Problem vor, im Moment können wir dazu noch kein Entstörtermin nennen, tut mir leid :frowning

 

Beste Grüße,

Stephan

 


Loxious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Juli 2013
das ist echt mehr als ärgerlich, jetzt sind es bald 3 Wochen, in denen ich 8 Stunden täglich (Arbeit) keinen Empfang habe...


Vitaly
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2013
Dieses Problem hab ich auch.

 

Ich weiß das es manchmal zu Störung kommen kann und natürlich auch das Wartungsarbeiten durch geführt werden müssen aber es kann nicht sein das es mehr als 3 Wochen dauert ohne eine Lösung in einer Weise

 

Ich bin auf mein Handy beruflich angewiesen und musste zum Teil mindestens 1km weg fahren um ein sauberes Gespräch zu führen, dieses hab ich der netten Mitarbeiterin von der Hotline erzählt und hatte gefragt ob man eventuell bei solchen Probleme möglich wäre ins Andere netz wie z.B D1 oder E-plus zu Switchen

 

Die Mitarbeiterin guckte in mein Vertrag und sagte mir ganz Freundlich, das ich die Möglichkeit  habe Monatlichen zu Kündigen


Loxious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Juli 2013
Hab vor ein paar Wochen mal vorsorglich gekündigt und werde das nach dieser Erfahrung auf keinen Fall rückgängig machen. Kann doch nicht sein, dass das Problem nach 2 Wochen nicht behoben ist.


sabi
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. August 2013
Huhu,

 

inzwischen habe ich persönlich neben dem fehlenden mobilen Internet (seit einigen Wochen) nun auch seit einigen Tagen gar keinen bis sehr sehr schlechten Empfang im PLZ-Bereich 14089 Berlin.

 

Gibt es denn inzwischen schon Informationen, wann das Problem behoben ist?

 

MfG


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 6. August 2013
Hallo Sabi,

 

leider ist noch immer keine Endzeit der Entstörungsarbeiten bekannt. Tut mir sehr leid! :frowning

 

Lieben Gruß

Ilona

 


Tomasino
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. August 2013
Noch immer haben wir mit 2 Mobiltelefonen keinen Empfang zu Hause im PLZ-Bereich 14089

 

😠

 

Dieser Zustand, der seit Wochen anhält, ist in hohem Maße unbefriedigend und wir denken darüber nach beide Veträge zu kündigen.

 

Nachbarn mit denen ich gesprochen haben, die ebenfalls O2 Kunden sind, erwägen den gleichen Schritt.

 

Ich denke man könnte wenigstens eine Antwort erwarten wann das Problem behoben ist.

 

MfG

Tomasino


Loxious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. August 2013
Vom 16.8. bis 19.8. hat es tatsächlich wieder funktioniert. Netz und Internet gingen... ABER, seit gestern Mittag geht wieder nichts. Über einen Monat geht das schon so. Respekt für diese Nicht-Leistung O2!!!! Unfähig!


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 20. August 2013
Hallo Loxious,

 

tut mir so leid, dass die Besserung schon wieder eingebrochen ist. :frowning

Seit heute morgen ist eine erneute Störung in dem PLZ-Bereich bekannt, für die noch keine Endzeit angegeben ist. :frowning

 

Lieben Gruß

Ilona