Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kaufvertrag Rückabwicklung


robert1111
Neuling
Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Habe mein Smartphone bereits 2 mal zur Reparatur geschickt und der Fehler wurde immer noch nicht repariert. Daraufhin wurde mir im Shop gesagt, dass wir jetzt eine Wandlung durchführen, aber das Gerät wurde in einem Partnershop gekauft. Also ich zu dem Partnershop und was ist Neuer Besitzer. Neuer Besitzer gab mir eine Rufnummer zum alten Besitzer. Ich also angerufen und Sachverhalt erklärt, aber er verwies mich an die Hotline.

 

Ich also die Hotline am 24.2.2014 angerufen. Der Mitarbeiter hat eine Beschwerde gegen den alten Shop Betreiber aufgenommen und gesagt, dass mir eine Wandlung zusteht. Nun warte ich seit ca 4 Wochen auf eine Antwort. Habe mehrmals die Hotline angerufen und wurde weiterhin vertröstet. Bis ich einen Mitarbeiter am 17.3.2014 am Telefon hatte, der mir gesagt hat, dass die Vorlaufzeiten für die Bearbeitung bei 1 Woche lagen und somit der Fall abgeschlossen ist. Er meinte die Kollegen von der Fachabteilung würden sich jetzt schnell melden.

 

So puste Kuchen!!!

 

Meine Geduld ist am Ende und keiner nimmt sich den Fall an. 

 

PS: Habe 2 Reparatur Belege und den Kaufvertrag

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 21. März 2014
Hallo Robert!

 

Vielleicht können dir die Moderatoren hier im Forum helfen und den Status der Bearbeitung einsehen. 

Schreibe ihnen dazu eine private Nachricht. Diese sollte neben deinem Anliegen auch deine Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl enthalten.
Welcher Moderator zur Zeit online ist siehst hier im Forum ganz unten. Klicke auf den Namen und es öffnet sich sein Profil. Rechts findest du den Punkt "Diesem Benutzer eine private Nachricht schreiben".

Grüße von brianna


robert1111
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. März 2014
Danke für die Information. Habe ich bereits gestern gemacht und warte halt noch auf eine Antwort.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11807 Antworten
  • 21. März 2014
Hallo Robert!

 

Falls der Moderator zwar noch als online angezeigt wurde, aber vielleicht schon inaktiv, müsstest du beobachten, ob er vielleicht einige Tage frei hat. Kannst dir aber natürlich auch jeder Zeit einen anderen suchen.

 

Gruß andante


robert1111
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. März 2014
Ok danke habe es nochmal bei jemanden anderen versucht.