Hallo,
Ich habe seit zwei Wochen O2 Blue All-in M Prof. Sobald in der Anzeige ein G (steht für LTE denke ich) erscheint habe ich kein Internet mehr. Alle anderen H, H+ usw. funktionieren einwandfrei. Muss da noch was freigeschaltet werden?
MfG
siggisocke
Gelöst
Lumia 920 im GPRS Netz kein mobiles Internet
Lösung von bielo
G steht nicht für LTE, sondern für GSM. Das ist eben sehr langsames Internet.
Dann kommt E für EDGE, dann 3H bzw H und H+. Dann kommt LTE. Da steht entweder LTE oder 4G, je nach Gerät.
Sofern LTE bei dir verfügbar ist, im Gerät aktiviert ist und dein Tarif LTE hergibt (sollte der M aber), sollte es gehen. Ab und an wird die LTE Option bei o2 nicht richtig gebucht. Das muss dann korrigiert werden.
Prüfe mal als erstes die Abdeckung mit genauer Anschrift. ( hier klicken).
Zur Antwort springenDann kommt E für EDGE, dann 3H bzw H und H+. Dann kommt LTE. Da steht entweder LTE oder 4G, je nach Gerät.
Sofern LTE bei dir verfügbar ist, im Gerät aktiviert ist und dein Tarif LTE hergibt (sollte der M aber), sollte es gehen. Ab und an wird die LTE Option bei o2 nicht richtig gebucht. Das muss dann korrigiert werden.
Prüfe mal als erstes die Abdeckung mit genauer Anschrift. ( hier klicken).
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.