Ich schreibe jetzt hier rein, da ich über E-Mail, Hotline und Live-Chat nicht an euch ran komme?!
Und zwar hab ich am 28. August ein Kündigungsschreiben an die zuständige Adresse versandt, jedoch bekam ich erst am 23.Oktober eine Rückmeldung.
Diese bestätigt mir nur die Kündigung meiner monatlichen Handyraten von 17,50€, nicht aber die des gesamten Vertrags. Dies war jedoch mein Anliegen und auch deutlich aus meinem Schreiben herauszulesen.
Außerdem sehe ich jetzt nicht ein, dass ich den Vertrag weitere 12 Monate übernehme, da sich das Ganze durch Nichtverschulden meinerseits hinauszögert.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.