Guten Tag,
Ich würde gern auf meinem iPhone wieder die Visual Voicemail nutzen, kann sie aber leider nicht aktivieren.
Ich habe bereits testweise die gesamte Mailbox deaktiviert und neu aktiviert. Ein Forenpost beschrieb das eine Nachricht im Anschluss erhalten werden muss, auch das hat nichts geändert.
Die Option zur Aktivierung der Visual Voicemail fehlt auch im Menü (bei Anruf der 331 oder 333), bei Auswahl des Menüpunktes wird die Information angegeben das die Visual Voicemail deaktiviert ist und dann wird einfach auf das Hauptmenü zurück gesprungen.
Kann die Funktion o2-Seitig aktiviert werden?
Viele Grüße,
Mario
Gelöst
Visual Voicemail, Keine Aktivierung möglich
Lösung von o2_Carina
Hallo favoo,
ich habe dir nun systemseitig die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu. Sobald danach nun eine Nachricht auf die Mailbox aufgesprochen wird, sollte der Service funktionieren.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenich habe dir nun systemseitig die Visual Voicemail aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu. Sobald danach nun eine Nachricht auf die Mailbox aufgesprochen wird, sollte der Service funktionieren.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.