Der ZTE-Hotspot wurde durch die DHL pünktlich ausgeliefert.
Das POSTPAID WELCOME PACK KOMBI SIM (EKL) wurde über DPD versendet und hätte auch am letzem Freitag zugestelltwerden können, da ich zum angegebenen Zeitpunkt zu Hause war. Mit der Begründung Adresse falsch, steckt es noch im DPD-Depot und auf E-Mail´s wird nicht geantwortet.
Anscheiend spart O2 hier an der falschen Stelle, weil die Zustellung über die Post AG wohl teurer wäre. Da der DPD des öfteren wohl Probleme bei der Zustellung hat, sollte man besses einen anderen Dienstleister wählen.
Da funktioniert noch nicht einmal die neuzustellung.de, da die Paketinformationsnummer wohl nicht die Sendungsnummer des Paketes ist. Wie soll man da Kontakt aufnehmen ?
Der DHL scheint zusätzlich auf Anrufe auf die Servie-Hotline zu warten, damit die weitere Bearbeitung angestoßen werden kann. Vom einem effektivem Service ist da also nicht zu sehen. Die Rückfrage über eine Saturn-Filiale hat nichts gebracht, da darauf hngewiesen wurde, weiter abzuwarten und der Vertrag noch nicht aktiviert wäre. Eine Zwitching auf eine Karte vor Ort bei Saturn könnte nicht gemacht werden.
Ich bin nun gespannt, ob ich morgen meinen ganzen freien Tag auf den DPD warten muss, um dann doch festzustellen, das sich dort rein gar nicht tut und der Brief einfach wieder an O2, trotzt meiner aufklärenden E-Mail´s, zurück geschickt wird.
Gelöst
DPD ist wohl kein zuverlässiger Partner -> POSTPAID WELCOME PACK4 steht aus
Lösung von ErdemCan
Eine Unverschämtheit, was sich der DPD erlaubt.
02.05.2013
12:25
Zustellung an: xxx
Die Zustellung erfolgte angeblich an einen Nachbarn, der von Namen her jedoch gar nicht existiert !
Den Brief habe ich zwar in meinem Briefkasten gefunden, jedoch war die Versiegelung aufgebrochen !
Der Zusteller hat nicht geklingelt, um wahrscheinlich einer berechtigten Nachfrage zu entgehen.
Meine Vermutungen sind hiermit eindrucksvoll bestätigt worden, das der DPD kein zuverlässiger Partner ist.
Im Bestellprozess sollte man dann wenigstens angeben können, mit welchem Zustelldienst man die Sendung erhalten möchte.
Ich hoffe das O2 in Zukunft die Vergabe der Dienste überdenkt, denn dies ich nicht ein Einzelfall.
- PIN und PUK waren nicht frei gerubbelt
- die Karte ins Handy gelegt, sie war noch nicht aktiviert
- eine Aktivierung der Karte Online ist nicht möglich, da eine Handynummer benötigt wird
- die Freischaltung der Karte konnte über die 0800 Nummer realisiert werden
Karte funktioniert nun einwandfrei.
Damit ist dieses Thema erledigt.
Zur Antwort springen02.05.2013
12:25
Zustellung an: xxx
Die Zustellung erfolgte angeblich an einen Nachbarn, der von Namen her jedoch gar nicht existiert !
Den Brief habe ich zwar in meinem Briefkasten gefunden, jedoch war die Versiegelung aufgebrochen !
Der Zusteller hat nicht geklingelt, um wahrscheinlich einer berechtigten Nachfrage zu entgehen.
Meine Vermutungen sind hiermit eindrucksvoll bestätigt worden, das der DPD kein zuverlässiger Partner ist.
Im Bestellprozess sollte man dann wenigstens angeben können, mit welchem Zustelldienst man die Sendung erhalten möchte.
Ich hoffe das O2 in Zukunft die Vergabe der Dienste überdenkt, denn dies ich nicht ein Einzelfall.
- PIN und PUK waren nicht frei gerubbelt
- die Karte ins Handy gelegt, sie war noch nicht aktiviert
- eine Aktivierung der Karte Online ist nicht möglich, da eine Handynummer benötigt wird
- die Freischaltung der Karte konnte über die 0800 Nummer realisiert werden
Karte funktioniert nun einwandfrei.
Damit ist dieses Thema erledigt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.