Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Prämien-Code konnte nicht eingelöst werden!


BarneyStinson21
Lehrling
Wieso kann meine Prämie nicht eingelöst werden?! =(

Telefonnummer und Code stimmen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. April 2013
Wende dich an die Hotline, die erledigen das.


BarneyStinson21
Lehrling
Bringt mich auch sehr weiter! Nein, ich will nicht die Hotline anrufen sondern es gerne so oder per E-Mail klären.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. April 2013
BarneyStinson21 schrieb:
Bringt mich auch sehr weiter!

Echt nicht?

 

 Nein, ich will nicht die Hotline anrufen


Warum nicht?

 

 sondern es gerne so oder per E-Mail klären.
Ja, geht unheimlich schnell. Aber bitte: prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de


BarneyStinson21
Lehrling
Ja, denn anscheinend müssen einige sehr lange warten.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 3. April 2013
Die Bearbeitung einer Mail dauert ca. ein bis zwei Wochen. Die Hotline machts in wenigen Minuten, auch wenn man etwas in der Schleife hängt: Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83, und 55383


Was auch manchmal hilft, Browserwechsel für die Einlösung. Die O2-Seite ist zur Zeit manchmal wählerisch bei den Eingaben... Was zum Beispiel beim IE( funktioniert, klappt beim IE10 oder Firefox nicht.

 

Gruß Sandroschubert


BarneyStinson21
Lehrling
Eine wenig hilfreiche Antwort vom Kundensupport kam bereits heute.

 

Ich nutze Google Chrome bzw Webkit auf meinem Handy


BarneyStinson21
Lehrling
IE FF und Chrome versucht, keine Chane -.-

Tut mir leid, war nur ein Tip.

 

Wolltest du nicht anrufen?

 

Gruß Sandroschubert