Hallo,
ich habe mein iPhone 4 bei o2 über o2 My Handy erworben, vor ca. 14 Tagen. Leider habe ich das oft beanstandete Problem mit dem mangelnden Empfang, wenn das Handy in der Hand gehalten wird. Ich dachte mir vor dem Kauf, so schlimm kann es nicht sein, und auch im Laden beim Vorführgerät gab es das Problem nicht.
Jetzt ist es allerdings teilweise so schlimm, dass der Empfangsbalken bei mir nur einen Strich hat oder das Handy sogar in den 2G Modus wechselt, und das an Stellen, bei denen ich mit einem anderen Gerät vollen Empfang habe.
Steve Jobs hat ja auf der Pressekonferenz angemerkt, dass unzufriedene Kunden das Gerät innerhalb von 30 Tagen zurückgeben können. Ist das bei o2 auch so? Es ist ja eine nicht unerhebliche Minderung der Nutzbarkeit, und ich sehe nicht ein, warum ich einen Bumper oder sonst ein Ding an das Handy hinmachen soll, nur damit ich es zu 100% nutzen kann.
Bitte um Antwort.
EDIT: Laut Shop dürfte ich das Problem gar nicht haben, weil die neueren Geräte kein Problem mehr haben. Und meins ist wohl das erste mit Problemen, daher wissen die jetzt auch nicht, was sie machen sollen...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.