Hallo ich habe einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen (O2 Blue Select) und habe eine Simkarte zugeschicktt bekommen , mein eigenes Handy nutz ich weiter (iPhone 4).
Die Simkarte erhielt ich am Dienstag, jedoch hatte ich nur Probleme. Zwar konnte diese aktiviert werden, jedoch hat sie in meinem iPhone 4 nicht funktioniert. Fehlermeldung: Ungültige SIM-Karte.
Darauf hab ich sie in mein Ipad 2 gelegt - dort ging sie.
Mehrmals hin und her getauscht und Iphone ein und aus geschaltet - ohne Erfolg. Die O2 MicroSIM geht nicht in meinem iphone 4 (Freies Handy - ohne SImlook).
Daraufhin die Kundenberatung angerufen und die meinten dann irgendwann die SIm Karte müsste defekt sein - sie schicken eine neue.
Diese kam nun heute - doch gleiches Problem ! Die Simkarte geht nicht im Iphone 4 . Gleiche Meldung: SIM Fehler bzw Ungültige Sim Karte.
Was kann ich tun? :-(
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.