wie ist die e-Mail-Adresse von O2, mit Chat und Hotline für 0,20Euro komme ich nicht weiter, muß Beschwerdebrief schicken, finde keinen kompetenten Ansprechpartner........
Gelöst
wie ist die E-Mail-Adresse von O2
Lösung von bs0
stefanniehaus schrieb:Aber nicht vom Kunden zu vertreten und auch nicht zumutbar.
Eine Rücküberweisung dauert in der Tat 6-8 wochen, das ist soweit schon richtig.
stefanniehaus schrieb:Eine Klage ist natürlich erstmal übertrieben und am Ende bleibt er womöglich auf den Kosten sitzen, aber ich denke ein Schreiben eines Anwalts wird schon bewirken, dass das Geld etwas schneller überwiesen wird. Auch wenn es in diesem Fall offensichtlich ein Fehler des Kunden war, muss er keine 8 Wochen auf sein Geld warten.
Was du mit einer Klage bezwecken willst ist mir aber schleierhaft. Das wenn ein Anwalt deinen Fehler nichtig machen könnte.
Ich schreibe es ungern, aber in solchen Fällen rate ich tatsachlich dazu, einen Anwalt zu beauftragen (sofern man eine RSV hat).
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.