Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich besitze das Nokia E 5 und habe das Internet Pack M gebucht.
Doch zur Zeit geht es leider nicht.
Ich habe bereits die Konfigurationsdaten neu installiert und
meine Einstellungen mit Nokia besprochen, jedoch wurde bislang kein Fehler gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Es hat bislang immer funktioniert, nur seit zwei Wochen geht es leider nicht mehr.
liebe Grüße
Lara
Mod-Aktion: Eigenes Topic erstellt und Thema umbenannt
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.