Hallo,
ich habe gerade meine Rechnung abrufen wollen und ein Überraschung erlebt.
Rechnungsdatum: 03.01.2012
Abrechnungszeitraum: 28.11.2012 - 27.12.2012
Da ich keine Lust auf kostenpflichtige Rufnummern habe, wollte ich den Support-Chat nutzen. Denkste Chat wurde erst "wegen Inaktivität" beendet und bei einem der weiteren Versuche angeblich "durch einen Mitarbeiter"
Ob der Versuch ein Support-Ticket zu erstellen gelungen ist, kann ich nicht sagen. Das Absenden wurde zwar bestätigt, allerdings steht in der Liste der Support-Tickets nur ein offenes von 2011, etweder wieder falsches Datum, oder garkein Ticket erstellt.
Bin mal gespannt, wie ich an eine gültige Rechnung komme, die aktuelle taucht jedenfalls auch in der Jahresübersicht 2012 auf, statt in 2013.
Ich hätte ja mal bei O2 angerufen, aber warum soll ich kostenpflichtig telefonieren, nur weil dort das System nicht funktioniert!
jwhm
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