Hallo Zusammen,
als ich heute morgen auf mein Display schaute, stand da nur "Suche", kein Netz, nichts.
Hatte ich schon mal, da hat die Wiederherstellung geklappt. Das ist diesmal fehlgeschlagen. Habt Ihr eine Idee? SIM-Sperre ist raus. Ach ja, es ist eine Multicard (zum Glück), so bin ich wenigstens noch auf dem anderen Gerät erreichbar. Netz ist übrigens verfügbar, das andere Gerät (Samsung S 2) funktioniert problemlos! Könnte die SIM tatsächlich kaputt sein? Oder ist es doch ein Softwarefehler des iPhone?
Thomas
Zusatz:
Jetzt habe ich eine Wiederherstellung versucht, aber die Aktivierung geht nicht. Wohl, weil die SIM nicht erkannt wird. Da steht immer noch "Suchen"...
Was mache ich jetzt? Muss wohl zuerst einmal in den Shop in der Hoffnung, dass die dort eine andere Nano-SIM zum testen haben.
Gelöst
iPhone 5 hat Netz verloren
Lösung von bogenthomas
War wohl doch ein defektes Gerät. SIM Karte funktionierte in anderem Handy, andere Karte in meinem wurde nicht erkannt. Heute kam bereits Austauschgerät, bis jetzt alles tipp topp...
Zum Glück ist der Apple-Service vorbildlich...
Thomas
Zur Antwort springenZum Glück ist der Apple-Service vorbildlich...
Thomas
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.