Hallo,
Servicewüste O2???? langsam werde ich etwas mehr als sauer... Nachdem ich meinen bestehenden Vertrag gekündigt habe wurde ich einmal in einem unpassenden Moment von einer Mitarbeiterin angerufen. Anschließend bekam ich erst einmal eine sms und anschließend einen Brief von o2 ich möchte mich bitte unter der Hotliune Nummer 08000214444 melden, weil es noch Fragen geben würde. Also wagte ich heute das Unternehmen eines Rückrufs, nachdem ich 30 min das tolle Musikgedudel über mich ergehen lassen habe war eine genervte Mitarbeiterin dran und weil ich nicht sofort die Kundenkennzahl parat hatte (hätte ja auch mal in der Dauerwarteschleife erwähnt werden können) wurde aufgelegt, einfach aufgelegt! Nach kurzer Zeit probierte ich es nochmals mit dem Erfolg das ich nach 30 min vom Computer aus der Warteschleife geschmissen wurde. sie glauben doch nicht im Ernst das ich es nochmal probieren werde. Also wenn Fragen bestehen, dann melden sie sich bei mir oder bearbeiten die Kündigung mit Rufnummermitnahme endlich zu Ende.
Mit Grüßen
Gelöst
Kündigung/Fragen von o2 an mich
Lösung von Catanin
Gott sei Dank,
endlich kann ich diese Service-Wüste verlassen und zu einem anderen Anbieter wechseln. ☺️
Zur Antwort springenendlich kann ich diese Service-Wüste verlassen und zu einem anderen Anbieter wechseln. ☺️
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.