Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung/Fragen von o2 an mich


Catanin
Neuling
Hallo,

 

Servicewüste O2???? langsam werde ich etwas mehr als sauer... Nachdem ich meinen bestehenden Vertrag gekündigt habe wurde ich einmal in einem unpassenden Moment von einer Mitarbeiterin angerufen. Anschließend bekam ich erst einmal eine sms und anschließend einen Brief von o2 ich möchte mich bitte unter der Hotliune Nummer 08000214444 melden, weil es noch Fragen geben würde. Also wagte ich heute das Unternehmen eines Rückrufs, nachdem ich 30 min das tolle Musikgedudel über mich ergehen lassen habe war eine genervte Mitarbeiterin dran und weil ich nicht sofort die Kundenkennzahl parat hatte (hätte ja auch mal in der Dauerwarteschleife erwähnt werden können) wurde aufgelegt, einfach aufgelegt! Nach kurzer Zeit  probierte ich es nochmals mit dem Erfolg das ich nach 30 min vom Computer aus der Warteschleife geschmissen wurde. sie glauben doch nicht im Ernst das ich es nochmal probieren werde. Also wenn Fragen bestehen, dann melden sie sich bei mir oder bearbeiten die Kündigung mit Rufnummermitnahme endlich zu Ende.

 

Mit Grüßen

Lösung von Catanin

Gott sei Dank,

endlich kann ich diese Service-Wüste verlassen und zu einem anderen Anbieter wechseln.  ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42123 Antworten
  • 3. Januar 2014
Es bestehen höchtstwahrscheinlich keine Fragen. Sie wollen dich nur mit einem Angebot zurück gewinnen.


Catanin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 3. Januar 2014
Gott sei Dank,

endlich kann ich diese Service-Wüste verlassen und zu einem anderen Anbieter wechseln.  ☺️