Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Dezember 2015 habe ich einen Anbieterwechsel in Auftrag gegeben.
Nach 2 maliger Stornierung (Probleme auf der Technikseite) durch den neuen Anbieter hat O2 der letzten Stornierung am 22.2.16 (bekam einen Brief von O2) erst am 2.2.16 zugestimmt.
Der Neue Anbieter hat am 25.1.16 diese Anfrage gestellt, wurde aber von O2 abgelehnt.
Durch diese Aktion von O2 habe ich nun nochmals 8 Wochen für den Wechsel verloren.Da dieser nun nicht wie durch ein Gespräch mit der O2 Hotline/Chat (Protokol liegt vor) bestätigt, Ende Februar durchgeführt wird, sondern erst Ende März.
Was sind das für Geschäftsgebahren.
Nichtnur das man sich mit einem nur zu 50% Nutzbaren Anschluss rumplgen muß, es wird einem auch nooch die Möglichkeit verwährt diese Problem zu durch einen Anbieterwechsel zu lösen.
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