Hallo
Ich habe Ihnen vor Wochen eine Genehmigung gesendet per Post das sie von meiner neuen Bankverbindung die rechnungsbetrage abbuchen können.
Dies Taten sie dann auch.
Danach erhielt ich per Mail und SMS die Aufforderung ein von Ihnen vorgefertigtes sepa lastschriftmandant auszufüllen. Obwohl sie ja bereits das neue Konto genutzt haben!
Ich habe das Formular dann ausgefüllt und an Sie gesendet, bereits zwei mal!
Nun werde ich per email und SMS vollgespamt das ich endlich das sepa lastschriftmandant ausfüllen soll.
Ich bin nich bereit erneut kosten für Briefe zu zahlen wenn ich dies bereits erledigt habe.
Am besten ist es sie senden mir zukünftig eine Rechnung, dann werde ich den entsprechenden Betrag überweisen, per sepa lastschriftmandant funktioniert es bei Ihnen ja nicht, obwohl sie dies ja bereits tun. Allein das ist widersprüchlich...
Im übrigen finde ich es mehr als unverschämt mich per email und sms zu informieren wenn es keine Möglichkeit gibt über genau die selben Wege zu antworten!
Demnächst werde ich schauen das ich meine Hand und email Daten lösche, dann müssen sie halt alles per Post machen und direkt mit ruckfrankiertem Briefumschlag.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.