Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

14822 - Kein Telefonieren möglich


Ice-Box
Lehrling
Bin beruflich im gesamten Ort 14822 cammer unterwegs kann aber wer anrufen noch angerufen werden nach ca. 1 sek wird die Verbindung abgebrochen.. das ist im gesamten Ort so. Aber SMS und Internet geht..

 

Edit: Postleitzahl im Betreff ergänzt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

3 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 24. März 2014
Hallo Ice-Box,

 

uns liegen dort aktuell Einschränkungen vor, diese werden voraussichtlich noch bis zum 30.04. andauern. Bitte entschuldige die Umstände :frowning

 

Die Störung kannst du auch hier einsehen:

http://g.o2.de/livecheck

 

Beste Grüße,

Stephan


Ice-Box
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 24. März 2014
Bis zum 30.4 das ist noch über eine Woche ich bezahle im Monat immer pünktlich meine Rechnung und ich bekomme dafür keine Dienstleistung... wie soll ich jetzt mit meiner Kundschaft in Kontakt treten.

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42004 Antworten
  • 24. März 2014
30.04. ist sogar noch über einen Monat!

 

Du kannst mit der Kundenbetreuung reden und für den Zeitraum der Störung eine Gutschrift bekommen. Da du ein Geschäftskundentarif hast wird man dir sicherlich entsprechend entgegenkommen.