Hallo!
Bin seit 2,5 Wochen in Indien und habe mein Problem auch schon dem Chat Fuzi mitgeteilt nur ausser s haben sie eine schöne Woche wir melden uns ist seit 1,5 Wochen nix passiert!!!
Bin das fünfte mal in Indien und bekomme zum ersten mal seit Tag 1 gar keinen Empfang. Einem Engländer der auch bei O2 ist geht es nicht anders!
Komischerweise haben andere Ausländer kein Problem netz zu kriegen was mich vermuten lässt es liegt allein an super O2!
Wenn sich nicht bald etwas tut kann ich wohl nur meinen Vertrag kündigen da ich nicht einsehen für keine Leistung die nächsten 3 Monate zu zahlen, so lange werde ich in Indien bleiben.
Vllt weiß hier ja jemand mehr rat als der sry miese Technische Support der sich gar nicht meldet.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.