Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Null empfang in Indien!


Leimsi
Neuling
Hallo!

Bin seit 2,5 Wochen in Indien und habe mein Problem auch schon dem Chat Fuzi mitgeteilt nur ausser s haben sie eine schöne Woche wir melden uns ist seit 1,5 Wochen nix passiert!!!

Bin das fünfte mal in Indien und bekomme zum ersten mal seit Tag 1 gar keinen Empfang. Einem Engländer der auch bei O2 ist geht es nicht anders!

Komischerweise haben andere Ausländer kein Problem netz zu kriegen was mich vermuten lässt es liegt allein an super O2!

Wenn sich nicht bald etwas tut kann ich wohl nur meinen Vertrag kündigen da ich nicht einsehen für keine Leistung die nächsten 3 Monate zu zahlen, so lange werde ich in Indien bleiben.

Vllt weiß hier ja jemand mehr rat als der sry miese Technische Support der sich gar nicht meldet.

Lösung von MXP_Raphael

Auf Wunsch geschlossen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Robert
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 179 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Könnte man eine Frage nicht höflicher stellen? Dann ist sicher auch die Hilfsbereitschaft grösser.

mfg


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42098 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Ich verstehe auch nicht was die Kündigungsandrohung bringen soll. Damit wird einem auch nicht schneller geholfen und zahlen müsstest du bis Ende der Laufzeit sowieso.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19716 Antworten
  • 15. Dezember 2015
vielleicht erklärst du mal das Problem genauer:

- was zeigt dein Handydisplay genau an?

- welches Handy/Smartphone nutzt du?

- ist in "Mein o2" -> "Anrufe sperren & zulassen" eine Auslandssperre gesetzt?

- funktioniert durch eine manuelle Netzsuche die Auswahl eines anderen Betreibers?

- hast du mal versucht den Netzwahlschalter auf GSM/WCDMA, bzw GSM only zu stellen?

Viele Grüße

Tom


Leimsi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Passt mal auf ihr super O2 lover hier!

Ich zwinge keinen zu ner Antwort also spart euch eure oh wie böse die Anfrage gestellt wurde Antworten!

Seit 30.11. Bin ich in Indien. Habe zig Chats mit dem Support hinter mir. Habe ALLE verbindungsarten probiert und jeden angebotenen Anbieter einzeln angewählt. "Ihre Sim Karte lässt diese Verbindung nicht zu" ist die neuste Nachricht.

Besitze ein Galaxy S5.

Letzte aussage von O2 muss wohl an deinem Handy liegen, komischerweise geht es mit einer indischen Sim karte problemlos.

Und ein Engländer der hier ist und O2 Kunde ist hat das selbe Problem mit seinem S4 Mini.

Und die Herren ich habe einen tollen Anwalt, wäre nicht das erste mal das ich vorzeitig aus einem Vertrag raus komme. Schließlich kommt O2 auch nicht dem Vertrag nach!


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19716 Antworten
  • 15. Dezember 2015
ich weigere mich auf so einen beleidigenden Beitrag zu antworten. Denn ich denke du möchtest gar keine Hilfe haben, sondern einfach nur deinen Frust loswerden. .. eigentlich wäre die Lösung des Galaxy S5 Problems ganz einfach, ich denke du hast selber die Möglichkeit Google zu nutzen


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42098 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Und damit markiere ich deinen Thread als beantwortet und der Thread kann eigentlich wieder geschlossen werden, denn so wie du dich hier aufführst wird dir garantiert kaum jemand helfen wollen. Geh einfach zu deinem tollen Anwalt und lass ihn das für dich regeln. Vielleicht kann er dir auch deinen Vertrag erklären, denn du scheinst ihn nicht zu verstehen. Er freut sich bestimmt über das Honorar. Und nein, für so ein Blödsinn wirst du kaum eine Deckungszusage von der Rechtsschutzversicherung bekommen. Mir tun deine Vertragspartner wirklich Leid. Einfach niveaulos und peinlich.


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Hallo Leimsi,

hast du damals bei Vertragsabschluss mit o2 fest vereinbart, was dezufolge in deinem Mobilfunkvertrag verankert wäre, dass du in Indien garantiert telefonieren kannst? Ich würde mal sagen, dass du das nicht hast. Deswegen ist das dann auch kein Grund für eine außerordentliche vorzeitige Kündigung. Wäre das mit im Vertrag inklusive gewesen, was du schriftlich in den Vertragsunterlagen haben müsstest, dann könntest du jetzt vorzeitig aus dem Vertrag raus. Und glaube mir, das wird dir dein ach so toller Anwalt auch sagen. An deiner Stelle würde ich mir das Geld für den Anwalt sparen. Lohnt sich nicht den einzuschalten.

Gruß, Sonic28


Leimsi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Wieso schreibst du hier überhaupt? Damit hast du auch schon geantwortet auch wenn es mir nichts bringt...


Leimsi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Sonic ich habe ein Welt packet und somit ein anrecht auch auf empfang in Indien.

So long schließt den Threat brauche nicht noch mehr unsinnige mails in meinem spam.

Danke denen die es probiert haben und dem rest tja danke für ne menge heisse luft die ich hier schon zur genüge habe.


Robert
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 179 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Eine absolut und rundum gelungene Antwort von dir, altes Sprichwort: auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil

mfg

Robert


MXP_Raphael
Fortgeschritten
  • 414 Antworten
  • Lösung
  • 16. Dezember 2015
Auf Wunsch geschlossen.