Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Internetverbindung blockiert trotz Zahlung


indrid cold
Neuling
Hallo

es gab das Problem, dass ich versehentlich die erste Abbuchung von o2 habe zurückgehen lassen (ich wollte eigentlich eine andere Abbuchung zurückgehen lassen und konnte es nichmehr rückgängig machen). daraufhin nahm ich telefonisch kontakt auf und habe die Gebühr inkl Aufwandsentgeld (insg 41,53 euro) überwiesen. Nun ist seit gestern das Internet gesperrt, wobei Ping signale gehen aber alles andere eben nicht.

Wäre freuendilch, wenn sich jemand dessen annehmen könnte

mit freundlichen Grüßen

Heiko Katzmann

2 Antworten

Robert
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 179 Antworten
  • 8. Dezember 2015
Die beste Lösung: Hotline umgehend anrufen, die helfen umgehend und freundlich

mfg


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wann wurde das Geld denn überwiesen?

Eine Freischaltung kann erst erfolgen, wenn das Geld verbucht worden ist. Daran kann auch die Hotline nichts ändern.


Deine Antwort