Hallo,
ich melde mich in einer nicht sehr genehmen Sache bei Ihnen,
ich habe ein Problem mit meinem Mobiltelefon von o2. Es funktioniert nicht mehr.
Um der Sache nachzugehen, welche Möglichkeiten der Behebung etc. bereit stehen habe ich die Nr. des Kundenservice angewählt. Nach ca. 15 min Warteschlange - das kann man zu Stoßzeiten durchaus nachvollziehen - habe ich sodann einen Kundenberater erreicht. Dieser hat bereits zu Beginn mein Anliegen negiert und überaus unhöflich und einem Kundenberater in keiner Weise entsprechend mein Anliegen behandelt. Um den ganzen noch eines drauf zu setzen hat er das Gespräch einfach ohne Verabschiedung beendet und den Hörer aufgelegt.
Dabei war ich mit meinem Anliegen im örtlichen Shop, der mich an die Rufnummer verwiesen hat, mit der Aussage, man würde mir dort helfen können.
Ich betrachte eine solche Behandlung innerhalb einer langjährigen, mittlerweile über ca. zehn Jahre andauernden Vertragsbeziehung als absolut untragbar.
Ich kann Ihnen den Namen des Kundenberaters leider nicht nennen, da er diesen am Anfang nur dahin nuschelte und das Gespräch abrupt beendete.
Der Anruf war heute, 20.07.2015, um ca 18.45 Uhr. Ich gehe davon aus, dass durch die Gesprächsaufzeichnungen der Anruf zurückzuverfolgen ist.
Ich bitte Sie der Sache nachzugehen, da es nicht sein kann dass man als Kunde wie ein Bittsteller hingestellt wird. Es wäre wirklich schade das bisher stets positive Vertragsverhältnis aufgeben zu müssen wegen einer solchen unangenehmen Lappalie.
Ich bedanke mich für das Verständnis und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Olga
Gelöst
Beschwerde Telefonat Kundenservice 20.07.15 18.45 Uhr
Lösung von o2_Michael
Hallo Olga,
ich kann nicht für die Kollegen sprechen, aber ich erwarte nicht, dass eine kostenlose Reparatur aus Kulanz möglich ist. Wenn eh nur noch 60 Euro für das Handy zu zahlen sind, ist die Neubestellung meiner Meinung nach die beste Alternative.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenich kann nicht für die Kollegen sprechen, aber ich erwarte nicht, dass eine kostenlose Reparatur aus Kulanz möglich ist. Wenn eh nur noch 60 Euro für das Handy zu zahlen sind, ist die Neubestellung meiner Meinung nach die beste Alternative.
Beste Grüße
Michael
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