Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drosselung trotz genügend Datenvolumen


eddi12
Neuling
Moin, vor einigen Tagen erhielt ich eine SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht sei. Laut O2 Verbrauchsanzeige habe ich aber erst etwas über 500 MB verbraucht. Ich habe allerdings ein Upgrade auf 3 GB im Vertrag integriert.

Was ist denn da los? Hat O2 vergessen das Volumen vor Drosselung bei mir zu erhöhen?

Wäre super wenn sich mal ein Moderator der Sache annehmen könnte.

Lösung von o2_Christian

Hallo eddi12,

 

Dein Abrechnungsprofil für das mobile Internet ist leider bei der Tarifumstellung im Dezember etwas durcheinander geraten. Ich habe dies zu morgen korrigiert.

 

Gruß

Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2015
Hallo eddi12,

 

Dein Abrechnungsprofil für das mobile Internet ist leider bei der Tarifumstellung im Dezember etwas durcheinander geraten. Ich habe dies zu morgen korrigiert.

 

Gruß

Christian


eddi12
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Januar 2015
Danke Christian