Moin, vor einigen Tagen erhielt ich eine SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht sei. Laut O2 Verbrauchsanzeige habe ich aber erst etwas über 500 MB verbraucht. Ich habe allerdings ein Upgrade auf 3 GB im Vertrag integriert.
Was ist denn da los? Hat O2 vergessen das Volumen vor Drosselung bei mir zu erhöhen?
Wäre super wenn sich mal ein Moderator der Sache annehmen könnte.
Gelöst
Drosselung trotz genügend Datenvolumen
Lösung von o2_Christian
Hallo eddi12,
Dein Abrechnungsprofil für das mobile Internet ist leider bei der Tarifumstellung im Dezember etwas durcheinander geraten. Ich habe dies zu morgen korrigiert.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenDein Abrechnungsprofil für das mobile Internet ist leider bei der Tarifumstellung im Dezember etwas durcheinander geraten. Ich habe dies zu morgen korrigiert.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.