Geehrtes O2 Team,
ich habe bei O2 meinen Vertrag verlängert, weil ich recht zufrieden war, musste aber leider feststellen, dass mir seit geraumer Zeit jeden Monat 5 Euro mehr abgebucht werden. Auf Anfrage bei O2 wurde mir mitgeteilt, dass dies durch einen Fehler im Systems seitens O2 liegt, da eine kostenlose Zusatzfunktion, die ich durch den junge Leute Tarif habe nun nicht mehr kostenlos ist für mich. Auf meine Forderung dies wieder zu ändern und mir die Kosten zu erstatten wurde nicht reagiert, es hieß man muss sich innerhalb von 3 Monaten beschweren, ansonsten hat man keinen Anspruch mehr.
Ich bin zu keiner Zeit über diese Kostenerhöhung informiert worden, und die ersten Monate des Vertrages wurde auch alles korrekt abgebucht. Ich finde es allerdings ganz und gar unverschämt, dass ich nun bis Vertragsende mehr zahlen soll, obwohl das vertraglich nicht rechtens ist und ein FEHLER von O2. Ich sehe daher auch keinerlei Grund mehr mich an den Vertrag zu halten und verlange neben der Kostenerstattung die sofortige Auflösung und Kündigung des Vertrages. Sollte dieser Forderung nicht entsprochen werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mfg
Gelöst
Beschwerde
Lösung von stefanniehaus
Nun mal ganz ruhig. Mit irgendwelchen Drohungen erreichst du NullKommaNix.
Was sagt die Rechnung denn? Wie setzen sich die 5€ zusammen?
Könnten es vielleicht auch einfach Sonderkonditionen gewesen sein, die nach 24 Monaten ausgelaufen sind?
Zur Antwort springenWas sagt die Rechnung denn? Wie setzen sich die 5€ zusammen?
Könnten es vielleicht auch einfach Sonderkonditionen gewesen sein, die nach 24 Monaten ausgelaufen sind?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.