Hi @ All,
seit langem kann ich keine MMS mehr versenden und empfangen, störte mich auch weiter nicht, weil ichs nicht wirklich brauchte. Jetzt würde ich den Dienst aber gerne nutzen, nur funktioniert er eben auch nach aktuallisieren der Daten nicht mehr. Habe mir mehrmals die Konfigurations-SMS (SMS funktioniert !) nur für MMS aber auch für alle Einstellungen schicken lassen und gespeichert ... aber nichts funktioniert ... weder MMS versenden noch empfangen.
Auch online habe ich keine MMS in meinem Posteingang,die MMS wurden aber defenitiv an die richtige Nummer versendet :-(
Die Hotline von O2 kannst ja total in den Eimer treten, da werde ich grundsetzlich "herausgeschmissen" ... komme nicht mal zu einem Hotline-Menschen durch ... echt miserabel !
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen ider es erbarmt sich ja ein O2-Mitarbeiter mal und kommuniziert mit mir ?
Danke schon mal im vorraus
Gruß
Gelöst
MMS-Empfang und versenden nicht mehr möglich
Lösung von o2_Matthias
Hallo collarisc,
erstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.
Sorry, wir hatten heute eine kleine Herausforderung mit der Telefonanlage. 😉 Mittlerweile solltest du aber bei der Hotline wieder jemanden erreichen.
Bezüglich MMS und Sperrung vom GPRS-Service möchte ich Flixx mal ganz stark beipflichten. MMS werden über eine GPRS-Verbindung verschickt und empfangen.
Hast du den Service einmal von der Kundenbetreuung sperren lassen, kannst du diesen auch wieder über die Kundenbetreuung entsperren lassen. Danach ist dann noch ein Neustart des Handys erforderlich und schon klappt es auch mit der MMS.
Schöne Grüße
Matthias
Zur Antwort springenerstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.
Sorry, wir hatten heute eine kleine Herausforderung mit der Telefonanlage. 😉 Mittlerweile solltest du aber bei der Hotline wieder jemanden erreichen.
Bezüglich MMS und Sperrung vom GPRS-Service möchte ich Flixx mal ganz stark beipflichten. MMS werden über eine GPRS-Verbindung verschickt und empfangen.
Hast du den Service einmal von der Kundenbetreuung sperren lassen, kannst du diesen auch wieder über die Kundenbetreuung entsperren lassen. Danach ist dann noch ein Neustart des Handys erforderlich und schon klappt es auch mit der MMS.
Schöne Grüße
Matthias
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.