Hallo,
ich möchte dass man meine Datenautomatik deaktiviert. Der Mitarbeiter im o2 shop hat es angeblich gemacht. Jedoch ist dies offensichtlich nicht der Fall, da ich heute eine SMS bekommen habe, dass die Datenautomatik mein Datenvolumen vergrößtert hat. Und die Anfrage war vor einem Monat im o2 Shop !
Gelöst
Datenautomatik deaktiveren
Lösung von o2_Carina
Hallo prettypinksunshine,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springendie Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.