Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktiveren


prettypinksunshine
Neuling
Hallo,

ich möchte dass man meine Datenautomatik deaktiviert. Der Mitarbeiter im o2 shop hat es angeblich gemacht. Jedoch ist dies offensichtlich nicht der Fall, da ich heute eine SMS bekommen habe, dass die Datenautomatik mein Datenvolumen vergrößtert hat. Und die Anfrage war vor einem Monat im o2 Shop !

Lösung von o2_Carina

Hallo prettypinksunshine,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2015
Hallo prettypinksunshine,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 3. November 2015
Hallo prettypinksunshine,

da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael