Hallo-ich Bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine beiden Tarife.
Lg
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Marc
Hi Angelika72,
ich habe die Datenautomatik für deine beiden Rufnummer nun zu morgen deaktiviert.
Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenich habe die Datenautomatik für deine beiden Rufnummer nun zu morgen deaktiviert.
Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.