Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Angelika72
Neuling
Hallo-ich Bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine beiden Tarife.

Lg

Lösung von o2_Marc

Hi Angelika72,

ich habe die Datenautomatik für deine beiden Rufnummer nun zu morgen deaktiviert.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 1. Juni 2015
Hi Angelika72,

ich habe die Datenautomatik für deine beiden Rufnummer nun zu morgen deaktiviert.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc