Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 unlimited games abo kündigen

  • October 29, 2025
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Das Ding is so tief in den Einstellungen versteckt, dass ich ein Thema hier öffnen muss. 

Irgendwie hab ich es doch gestern gefunden, aber ich habe keine Ahnung ob ich es doch gekündigt habe oder nicht. Es steht das es AKTIV ist und das es wieder Ende November verlängert wird. 

Hatte überhaupt keine Ahnung das es aktiviert war, und die ganze war mir total unbekannt. Und ich passe schon auf was ich unterschreibe, aber anscheinend nicht gut genug.

Kann mir jemand weiter helfen bitte.

MfG Mikula

 

o2_Giulia, 30.10.2025, 17:41: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu  O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@CountMikula,

vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der berechneten Mehrwertdienste auf deiner Rechnung. 

Das o2 Unlimited Games-Abo ist bereits zum 26.11.2025 gekündigt. Durch die jetzt eingerichtete Drittanbietersperre können auch keine weiteren Kosten mehr anfallen. 

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter. 

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Einmal komplett lesen und entsprechend abarbeiten. Danach ist das Pack Geschichte. 😉

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025

@Bumer hab schon Drittanbieter früher abgeschaltet. Bei Games Unlimited steht das es aktiv bis Ende November ist. Mal sehen ob ich es abgeschaltet habe. 

Seit 2023 läuft es ohne mein Wissen. In den Rechnungen die 8 Euro hab ich gedacht das es irgendwelche Netz-Nutzung Pauschale ist, weil es nirgends Games Unlimited steht. 


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Es sollte auf der letzten Seite unter Gut zu wissen stehen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 30, 2025

Hallo ​@CountMikula,

vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der berechneten Mehrwertdienste auf deiner Rechnung. 

Das o2 Unlimited Games-Abo ist bereits zum 26.11.2025 gekündigt. Durch die jetzt eingerichtete Drittanbietersperre können auch keine weiteren Kosten mehr anfallen. 

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter. 

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025

@o2_Giulia Hallo, 

Vielen Dank für die Aufklärung, genau das wollte ich haben.

Jetzt nur noch die Frage ob eine Rückzahlung möglich wäre? Das sind zwei Jahre von Dienst den ich gar nicht genutzt habe. 

Vielen Dank im voraus! 


o2_Manga
  • October 31, 2025

@CountMikula 

eine Rückerstattung ist nur für zwei Monate möglich, denn dies entspricht der Reklamationsfrist für Rechnungen. 

Ich leite den Wunsch gern einmal weiter. 🙂

Grüße

Manga