Liebes O2 Team,
ich habe vor geraumer Zeit eine Vertragsstillegung beantragt. Meines Wissens fügte ich dem Brief alle nötigen Unterlagen bei. Nun bin ich leider schon im Ausland und habe bislang noch keine Bestätigung erhalten oder Nachfragen bekommen. Einen Tag vor Abreise schrieb der Chat, dass der "Vorgang in Bearbeitung ist".
Da ich wie gesagt im Ausland bin, fällt der Chat wegen der Zeitverschiebung komplett aus, da es offenbar keine Kundensupport Email mehr gibt, bin ich nun auf dieses Forum angewiesen. Eine "BestätigungsSMS" habe ich bislang nicht erhalten, nur eine Email mit dem Betreff "Aktuelle Infos zu Ihrem Vertrag" - kein Text in der Mail - im Anhang nur ein File "Widerrufsbelehrung.PDF".
Ist mein Vertrag nun stillgelegt oder nicht? Falls das hier nicht zu beantworten ist, tuts auch eine Mail 😉
Gelöst
Vertragsstillegung
Lösung von o2_Antje
Hallo lembos,
die Vertragsstilllegung ist vom 06.08.15 bis 31.01.16 in unserem System hinterlegt.
Gruß
Antje
Zur Antwort springendie Vertragsstilllegung ist vom 06.08.15 bis 31.01.16 in unserem System hinterlegt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
