Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstillegung


lembos
Besucher:in
Liebes O2 Team,

ich habe vor geraumer Zeit eine Vertragsstillegung beantragt. Meines Wissens fügte ich dem Brief alle nötigen Unterlagen bei. Nun bin ich leider schon im Ausland und habe bislang noch keine Bestätigung erhalten oder Nachfragen bekommen. Einen Tag vor Abreise schrieb der Chat, dass der "Vorgang in Bearbeitung ist".

Da ich wie gesagt im Ausland bin, fällt der Chat wegen der Zeitverschiebung komplett aus, da es offenbar keine Kundensupport Email mehr gibt, bin ich nun auf dieses Forum angewiesen. Eine "BestätigungsSMS" habe ich bislang nicht erhalten, nur eine Email mit dem Betreff "Aktuelle Infos zu Ihrem Vertrag" - kein Text in der Mail - im Anhang nur ein File "Widerrufsbelehrung.PDF".

Ist mein Vertrag nun stillgelegt oder nicht? Falls das hier nicht zu beantworten ist, tuts auch eine Mail 😉

Lösung von o2_Antje

Hallo lembos,

die Vertragsstilllegung ist vom 06.08.15 bis 31.01.16 in unserem System hinterlegt.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 982 Antworten
  • 10. August 2015
Der Chat ist immer biss 22 Uhr erreichbar von daher schaffst du es bestimmt trotz anderer Zeitzone den Chat zu öfnnen. 😉


lembos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • 10. August 2015
Gestern hat es nicht geklappt, aber Danke, ich versuche es nochmal 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43920 Antworten
  • Lösung
  • 10. August 2015
Hallo lembos,

die Vertragsstilllegung ist vom 06.08.15 bis 31.01.16 in unserem System hinterlegt.

Gruß

Antje


Deine Antwort