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iOS mein o2 App login schlägt fehl

  • November 1, 2025
  • 16 Antworten
  • 208 Aufrufe

Stille93
Legende
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Hallo, seit gestern kann ich mich nach der manuellen Abmeldung in der meino2 App nicht mehr anmelden, über den Browser funktioniert es ohne Probleme.

Die App habe ich auch schon neu installiert, die anmelde Daten manuell eingegeben habe ich auch.

Liegt aktuell eine Störung bei o2 vor?

Es ist echt ärgerlich dass die Anmeldung immer fehlschlägt.

Könnt ihr mir helfen?

grüsse Stille 

Lösung von Bumer

Aktuell ist keine Anmeldung in der o2 App möglich. Nutze solange das Kundenportal.

16 Antworten

Stille93
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • November 1, 2025

Hier die Fehlermeldung:

und nein, ich melde mich mit den Daten an, mit denen ich mich schon immer bei meino2 anmelde 

 

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 1, 2025

Aktuell ist keine Anmeldung in der o2 App möglich. Nutze solange das Kundenportal.


  • Besucher:in
  • November 1, 2025

Ich habe derzeit auch Das Problem mich nicht mit der App einloggen zu können. VG


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

@Toni007 

Aktuell ist keine Anmeldung in der o2 App möglich.


  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Heute hat der Login funktioniert aber mit Einschränkungen bei der Darstellung wie dem Verbrauch usw hoffe das es bald wieder vollumfänglich geht.vg


Stille93
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • November 3, 2025

Bei mir geht’s gar nicht einzuloggen weiterhin 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Stille93 und ​@Toni007 ,
schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet. 😀
Es gibt tatsächlich nach wie vor Einschränkungen bei der Anmeldungen in der Mein o2 APP. 
Wir hoffen, dass es hier schnellstmöglich eine Lösung gibt. 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

@o2_Solveig 

nur zur Info, bei ​@Stille93 

geht es wieder.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

@Bumer ,
danke für den Hinweis 💐
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • November 16, 2025

ich hab nach wie vor auch das Problem dass der Login in der App nicht funktioniert. (Iphone) Ist das absehbar wann das wieder gehen soll? hier über den Browser lassen sich einfach keine Rechnungen einsehen… komme immer wieder auf die Startseite egal was ich klicke. Über die App ging das immer so schnell und gut, warum auf einmal nicht mehr?


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an.


  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Danke Bumer, den Hinweis hatte ich schon gelesen. Hab ich so gemacht - Daraufhin hab ich gleich mein Kennwort geändert. Als ich mich nun erneut genau so mit meiner Rufnummer und dem neuen Kennwort anmelden wollte, war wieder Name/Kennwort falsch. 🤡 ich geb’s bald auf.


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Ist denn die Rufnummer überhaupt schon registriert?

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


  • Besucher:in
  • November 16, 2025

ist sie! ich hab „Rechnungen einsehen“ auch schon unter Suche im Menü gefunden! Man könnte meinen dann kann man seine Rechnung einsehen, aber ich komme wieder auf die Startseite: 

 

warum muss das so maximal kompliziert gemacht sein?


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Deine Ansicht ist gesperrt. Wende dich, wie dort geschrieben, morgen an den Kundenservice.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@Heyjulitschi ,
herzlich woilkommen in unserer o2 Community 😀
Der Hinweis, den du bekommen hast, deutet, wie Bumer es schon schreibt darauf hin, dass du der Anzeige deiner Daten auf dem Portal widersprochen hast. 
Hier in der Community bist du nicht als Kunde angemeldet. 
Wir haben deshalb keine Zugriff auf deine Daten. 
Bitte wende dich an die Hotline 🌸
Gruß, Solveig