Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

nicht registriert


dantorex
Neuling
Hallo. Meine Karte funktioniert nicht mehr. "Ich sei nicht registriet" ." in einem anderen Telefon ist das gleiche

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23635 Antworten
  • 3. Februar 2017
Hallo @dantorex,

wenn es um die Rufnummer geht, mit der Du hier registriert bist: Für diese Nummer wurde knapp eineinhalb Stunden, bevor Du hier geschrieben hast, ein SIM-Tausch durchgeführt. Kann es sein, dass dieser vielleicht versehentlich für die falsche Nummer durchgeführt wurde?

Gruß,

Lars


dantorex
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Februar 2017
Mir wurde eine neue SIM karte, statt einer Datenkarte(Kloonkarte) geschickt. Der Support hat es bemerkt und ich mußte die Neue Karte einsetzen. Alles wieder gut. Danke


Deine Antwort