Hi zusammen,
ich habe seit ca. einem halben Jahr habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche und Probleme beim Telefonieren. Beispiel: Ich werde angerufen, nehme den Anruf an, beide Seiten hören nichts, legen auf. Ich rufe zurück, kein Freizeichen, Verbindung scheint zu stehen (Zeit am Telefon zählt hoch), aber beide Seiten hören nicht. Ich lege auf und rufe erneut zurück, es klappt.
Ich dachte zuerst dass es an meiner Freisprechfunktion im Auto liegt, aber das Problem tritt davon unabhängig auf. Telefon: iPhone 4s, iPhone 5s und iPhone 6s. Standort: Raum München, insbesondere Ingolstädter Straße/Frankfurter Ring.
Wenn die Verbindung mal steht, werde ich während des Telefonats fünf- bis zehnmal getrennt. Die SIM ist relativ neu, afaik Februar 2016.
Was kann ich tun, woran kann es liegen?
vg Phreak
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.